• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe !! möchte kein Tapatalk !!

Ambulance27

Militanter Veganer
Hallo habe ein Problem ich habe ein Samung Galaxy Tab 8.9 und gehe auch damit auch hier in das grillsportverein Forum und seit 2 Tagen schreibt er mit immer " This Forum has an App for Android .Click ok to learn moore about Tapatalk !!"
Wie kann ich das löschen ?
Vielleicht hat jemand schon das selbe Problem gehabt ?!

Danke im Voraus !!
enno
 
Benutz es doch einfach.
Macht die Benutzung mittels Smartphone m.E. komfortabler.
 
Also ich möchte nicht mehr auf Tapatalk verzichten...
 
Hat mich zuerst auch massiv geärgert (das Popup andauernd), hab es dann installiert und nun verwende ich es gerne. Macht die Foren auf dem Phone oder Tablet besser nutzbar für mich
 
Nur seit dem Update klappts nimmer mit der automatischen Anmeldung bei mir :(
 
Hat mich zuerst auch massiv geärgert (das Popup andauernd), hab es dann installiert und nun verwende ich es gerne. Macht die Foren auf dem Phone oder Tablet besser nutzbar für mich

Da schließe ich mich zu 100% an. Genauso ging es mir auch !
 
Zurück
Oben Unten