BoogyBo
Veganer
Titel:
Napoleon P500 oder Broilking Regal 590
WO wird gegrillt?:Terrasse, Eigenheim, "tolerante" Nachbarn
WO steht der Grill?:steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:Gas
WIE OFT wird gegrillt?:3-4x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:[ 40 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 05 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:[ 30 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 05 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
[ 60 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
Spieß, Backburner
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:1650 €
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:Hab nun fast jeden Napoleon angesehen und einen Baron 590 und einen REGAL 490. einen REGAL 590 habe ich leider nicht gesehen. Dafür Imperial 690 und Regal 690. beide leider zu groß obwohl HABEN WILL
Kann die Sizzle (+Seitenwände) beim Napoleon wirklich einen Beefer ersetzen (wäre ein großes + für Nappi da ein OHG etwa 200-400€ kommt.
P500 1750€ Vorteil Gusswanne Nachteil: höherer Preis und kein Zubehör;
Regal 590 1650€ Vorteil: Zubehör (Roti+ Haube ) + Grillfläche optional: Edelstahgussroste 100€
Stimmt es, dass man bei Broilking die niedrigtemperatur nicht so gut halten kann wie beim Napoleon und immer wider den Deckel Lüften muss?
Viele Vorteile und Nachteile die mir noch unklar sind um mich wirklich entscheiden zu können.
Kann die Sizzle (+Seitenwände) beim Napoleon wirklich einen Beefer ersetzen (wäre ein großes + für Nappi da ein OHG etwa 200-400€ kommt.
P500 1750€ Vorteil Gusswanne Nachteil: höherer Preis und kein Zubehör;
Regal 590 1650€ Vorteil: Zubehör (Roti+ Haube ) + Grillfläche optional: Edelstahgussroste 100€
Stimmt es, dass man bei Broilking die niedrigtemperatur nicht so gut halten kann wie beim Napoleon und immer wider den Deckel Lüften muss?
Viele Vorteile und Nachteile die mir noch unklar sind um mich wirklich entscheiden zu können.