• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hilfe oder Tip

pelzer

Metzger
10+ Jahre im GSV
Ich "traue" mich schon das zweite mal...also Wiederholungstäter. Also mir muss niemand helfen für die Hochzeitsnacht....:domina::domina:
Jetzt bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einen echt tollen Hotel. Da ich ja weiß, wie weit gereist Ihr alle seit, hoffe ich auf euere Hilfe.
Wer kennt wo ein wirklich schönes Hotel: Ort, von den Alpen bis ans Mittelmeer..

Schweinedreher

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Wenn Altlasten hast (Kinder) kannst du die hier ruhig stellen und in aller ruhe an neu Göga schnakseln.

Baumhaushotel

:ballaballa:

OP
OP
P

pelzer

Metzger
10+ Jahre im GSV
ich sag so bis 150€pro Person...man heiratet ja nur einmal.....lach(dieses Jahr)

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wenn's nicht so weit weg sein soll. In der Pfalz würde sich eines der beiden Hotels anbieten. Übernachtet habe ich noch in keinem von denen aber war dort Essen.

Hier war ich einmal zu einer Hochzeitsfeier eingeladen und zweimal mit Göga Essen - war jedesmal absolut super. Allein die Parkanlage dort ist schon einen Besuch wert.

Restaurant Hotellerie Gebrüder Meurer Großkarlbach

Bei Wiedemann war ich ebenfalls essen und ein wenig Ausspannen. War absolut perfekt. Die Weine von Wiedemann sind auch nicht zu verachten.

Hotel Wiedemann St. Martin

Gruß

Frank

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
P

pelzer

Metzger
10+ Jahre im GSV
Wenn's nicht so weit weg sein soll. In der Pfalz würde sich eines der beiden Hotels anbieten. Übernachtet habe ich noch in keinem von denen aber war dort Essen.

Hier war ich einmal zu einer Hochzeitsfeier eingeladen und zweimal mit Göga Essen - war jedesmal absolut super. Allein die Parkanlage dort ist schon einen Besuch wert.

Restaurant Hotellerie Gebrüder Meurer Großkarlbach

Bei Wiedemann war ich ebenfalls essen und ein wenig Ausspannen. War absolut perfekt. Die Weine von Wiedemann sind auch nicht zu verachten.

Hotel Wiedemann St. Martin

Gruß

Frank

Hallo Frank,

beides tolle Tips, jedoch zu nah von mir. Da könnte ich fast zu Fuss hinlaufen..
Etwas weiter darf es schon sein

Camper

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi,

wenn die 150 pro Person und Nacht gemeint sind, wie wäre es mit dem Regina Palace in Stresa am Lago Maggiore? Die Gegend ist einfach genial, auch wenn ich persönlich die umliegenden Campingplätze bevorzuge.

Gruß
Camper

rheingriller

Grillkaiser
ich sag so bis 150€pro Person...man heiratet ja nur einmal.....lach(dieses Jahr)

3-5 Nächte im Mai, Anreise am 7. oder 8.

Sag mal, die Relation Preis pP. auf Anzahl der Übernachtungen läßt aber irgendwie nicht gerade was sonderlich Anspruchsvolles zu... es sei denn, Du rechnest im Etat vor Ort nochmal ordentlich was drauf. :pfeif:
Erfahrungsgemäß wird Dir zu dem Kurs weder in D-Land noch Österreich etwas geboten, was dem Anlaß Hochzeit entsprechen würde.

OP
OP
P

pelzer

Metzger
10+ Jahre im GSV
Sag mal, die Relation Preis pP. auf Anzahl der Übernachtungen läßt aber irgendwie nicht gerade was sonderlich Anspruchsvolles zu... es sei denn, Du rechnest im Etat vor Ort nochmal ordentlich was drauf. :pfeif:
Erfahrungsgemäß wird Dir zu dem Kurs weder in D-Land noch Österreich etwas geboten, was dem Anlaß Hochzeit entsprechen würde.

Also ich glaube schon für 150€/Person je Tag etwas vernünftiges zu bekommen.
Mag sein, dass es bescheidener Luxus ist...ich finde es ausreichend.

jellobiafra

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Zuletzt bearbeitet:

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Vielleicht gefällt es auch ja auch hier

Romantische Tage zu Zweit!
Verliebt.Sein Wachau Nibelungengau - Weltkulturerbe an der Donau

Zimmer sieht auf den Bildern zwar nicht so nach purem Luxus aus, dafür ist aber die Gegend umso schöner....

Auf der Wachauhomepage gibt es noch ein paar weitere Angebote die eventuell interessant wären. Z.B. Prandtauerhof (4 SONNEN) - Genießerzimmer - Wachau Nibelungengau - Weltkulturerbe an der Donau

Falls es euch in die Wachau verschlagen sollte, dann gibts bei uns ein Hochzeitsgulasch für euch :prost:

Keine Altlasten ! Unsere Mädels sind schon über 18
Eigentlich wollte ich noch schreiben: Kannst sie gerne während des Urlaubs bei mir im Waldviertel abgeben, aber dann gäbs sicher :bdsm: vom Göverl :rotfl:

LG und Glückwunsch zur Hochzeit,

Christoph

G

Gast-sNWpKe

Guest
Ich kann Dir nur einen Tip geben:

Ich "traue" mich schon das zweite mal.....

Manche Fehler sollte man nur einmal machen:lol:

Sorry, aber das das noch keiner erwähnt hat:eeek:

P.S. Ich hoffe Du verstehst Spass:prost:

Und jetzt ernstgemeint.

Hotel Königsleiten

Hat nen sehr schönen Wellnesbereich, das Essen war auch sehr lecker, Zimmer war schön und sehr sehr sauber!!!! und etwas abseits, nicht verkehrt für Hochzeitsnächte;)

mev

Militanter Veganer
servus
hab im schloss in romrod geheiratet
super organisation man braucht sich um nicht viel zu kümmern
hat man ja als metzger nicht die zeit und den nerv dazu
bin auch metzger
viel spass und geniesse den tag

Oben Unten