Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur Sache...Ich würde den Vogel ungefüllt auf einem Drehspieß grillen. In meinem Fall auf der Weberkugel mit Rotisserieaufsatz. Die Kohlen würde ich nur auf einer Seite legen und somit die Hitze zirkulieren lassen. Eine Schale unter dem Vogel verhindert die Sauerei. Mit Apfelbaumspreisseln würde ich smoken....Ob Du Soße ziehst oder nicht, hängt von den geplanten Beilagen ab.
Ja lieber Kai, das ist ein Gas-KUGELGRILL passt also....
Junger Turkey auf dem Spiess, mit Bratwürsbrät füllen, den braucht man dann von Innen nicht mehr würzen,von Aussen nur P&S, der 20-Pfünder hat sich 4,5 h bei ca 150-160 Grad gedreht und wurde immer wieder mit flüssiger, gewürzter Butter bepinselt. Kerntemperatur von ca 67 Grad und der Vogel etwa 74 Grad......