• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe!!! Ribsrezept verloren.

Whisky

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hi Leute,
ich habe leider meine Favoriten verloren:motz:
Hier hat mal einer Ribs "gefüllt". Die Ribs wurden da irgendwie als Kreis gerollt und eine halbe Kartoffel als Boden verwendet. Sah dann aus wie eine Tasse. Dann kam noch eine interessante Füllung in das Ganze. Ich glaube, mit Kohl...
Ich finde den Thread leider nicht mehr. Weiss einer, was ich meine und hat eventuell den Link?

Schonmal danke
Whisky
 
kann dir da leider nicht helfen, hört sich aber echt lecker an,
hoffentlich findet des einer.

gruß fuchs
 
Jaaaa! Das ist es :sabber:
Vielen Dank für die Hilfe! Ich werde es bei Gelegenheit mal nachbauen.

:gs-rulez:

Gruß
Whisky
 
Zurück
Oben Unten