• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hilfe!!! Rub für Ribs und BBQ Soße

Hias911

Militanter Veganer
Servus Freunde

Unser 20" Smoker wird bald fertig und wir möchten gerne Ribs machen.

Was verwendet ihr als Rub? Kauft ihr den oder mischt ihr den selbst?

Mit was werden eure Ribs bepinselt?

Wie stellt ihr eure BBQ Soße her?

Wenn ihr was habt wäre es echt super wenn ihr gleich das Rezept einstellen könntet.

 

joti

Metzger
Bisher habe ich als Rub eigentlich immer selbst gemixtes Magic Dust genommen.
Als Soßen kann ich die gute BBQ Soße von Master Sir Buana und die Original BBQ Soße nach Ralf Nowak empfehlen (sind bei den Gästen immer gut angekommen)
Rezepte habe ich auf der Arbeit nicht dabei, aber Tante Google hilft Dir da sicher.
 

HerbT

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Landauer

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hi,
Ich verwende immer selbst gemischten MD als Rub und die Soße nach MSB.

Mfg mere
 

Jaibie

Grillkönig
Der angesprochene Rubrechner ist ne tolle Sache, wenn man sich die Zeit nimmt und seinen RUB selber herstellen möchte.
Doch es gibt sehr viele tolle Rubs in so ziemlich allen Onlineläden mit Beschreibung. Was dir davon schmeckt musst du allerdings selber herausfinden, der wohl am vielseitigsten einsetzbare RUB ist meiner Ansicht nach Magic Dust.
Doch wie bereits gesagt, schau hier im Forum und du wirst viele Vorschläge und Ideen finden, Royal Spice wäre eine tolle Adresse...
 
Oben Unten