• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HILFE!!! Schlaue Tipps zum Kalträuchern im Weber Watersmoker mit Räucherschnecke gesucht!!!

Und jetzt machst oben deine Abluft noch ganz auf und das Ding zieht, wie es soll.
Wenn die Schnecke jetzt seit vormittag raucht und erst etwas mehr als die Hälfte abgebrannt ist, könnte der Zug noch etwas verbessert werden.
Wird! :-)
 
Ich würd's so lassen, schadet doch nicht wenn er etwas länger raucht. Solange der Rauch nicht im WSM steht sondern schön langsam abzieht ist alles bestens.
 
...un sag nicht old Lady, da ist sie irgendwie ganz empfindlich:D:D:D
 
Ich bin grad Sons of Anarchy am gucken, da nennen die ihre Frauen ständig so ;)
 
Dürfte ich nur heimlich sehen :D
 
Moin @Calenburger und @DerTeufel

habe euren Göga gerade einen Screenshot eures von Liebe und Zuneigung erfüllten virtuellen Gespräches zugesandt. :cool: :P :cool:
Erwartet keine großen Geschenke zu Weihnachten. :D:D:D

Munter bleiben,
Arnd

PS Dieses Erzeugnis höchster Weberscher Ingenieurskunst wird nie - ich wiederhole - nie den Weg in meinen Egestorfer Grillpark finden :thumbdown: und somit auch nicht in meinem Zubehör-Fred auftauchen.
 
Zurück
Oben Unten