• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hilfe! Schraube am Brenner festgerostet!

chriss_1234

Veganer
Hallo zusammen,

ich wollte neulich meinen BK Signet reinigen. Als ich die Brenner ausbauen wollte musste ich feststellen, dass zwei der drei Schrauben festgerostet sind. Ich habe bereits WD40 versucht und auch Caramba Rostlöser mit Schockfrosten. Da tut sich nichts!

Hat jemand vllt schonmal das gleiche Problem gehabt oder einen Ratschlag?

Vielen Dank schonmal!
 

Kangoo

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Ich würde den Rostlöser / WD40 sehr lange einwirken lassen und immer wieder mal nachsprühen. Am nächsten Tag sollte es klappen.
 
Oben Unten