• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HILFE!!!!!!smoker?direktes grillen und indirektes???

Ich hab mir auch letztens einen grill mit sehr dünner stärke gekauft aber für neuanfang find ich die reichen...und war auch richtig begeistert von den grill! Leider bin ich auch noch ein blutigeranfäger :gotcha:
 
Auch ich muß Gunther beipflichten:
Ich habe eine Chinabüchse und bin damit zufrieden. Ja man(n) kann damit grillen und smoken --- und man glaubt es kaum: Es schmeckt! :messer:

Und ja, ein "dicker" Smoker ist besser; aber nein ich habe kein Budget dafür!

Grüße
Milly
 
Sehe ich ähnlich, habe einen Chari der auch nicht dickwandig ist. Besser als die 70 €Schleudern ist der allemal. Aber ich brauch auch keinen 1000 € Smoker um ein PP zu smoken! Ich denke 300- 400 € sind ok fürn Anfang. Man bedenke das sind schon 600-800 Mark! und das für nen Grill! Also bitte, ich denke einen Big Boy braucht man als Rooki wirklich nicht. Selbst als Pro ist nen Chari ok. alles andere ist purer Luxus. Man bedenke 1000 € sind bald 2000 Mark. (rechne immer noch gerne um) damit man mal in normalen Verhältnissen denkt!
 
Naja, wer ordentlich sucht ,der findet. Außer man ist oberflächlich und Geld spielt keine Rolle Herr Rockefeller :tätschel:
 
schau doch mal den hier:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/smoker-aus-lettland-am-start.131253/

Habe gelesen das der derzeit für 700-800,-€ bei dir zu Hause stehen kann. Noch ein bisserl gepimpt und er sollte gut gehen. Sprech doch die neuen Besitzer mal an...

hey coole sache danke dir!denn schreib ich mal an...........
guckt euch mal bitte dieses teil an was haltet ihr davon????

HeizungWelt - Grill Smoker Grill Smoker 16' grill_f16
 
Zurück
Oben Unten