• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe Suche Aufbauanleitung Gauchos Tepro Western Plate 9000

Raubbau

Militanter Veganer
Hallo zusammen, mein Name ist Sabine bin 41 Jahre und verzweifel gerade.
Bin aktuell auf einem Campingplatz und habe mir kurz vor Abfahrt den oben beschriebenen Gasgrill über eBay Kleinanzeigen gekauft.
Hier ist heute herrliches Wetter und ich wollte zum Mittag den Grill gleich mal ausprobieren und jetzt stehe ich vor dem Scherbenhaufen und bekomm den Grill so gar nicht zusammen gebaut.
Hoffe einer von euch kann mir helfen und hat eine Aufbauanleitung.
Gruss Sabine
 
Zurück
Oben Unten