• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HILFE!!!!!!! Suche im Raum Stuttgart

nigewopi

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Bitte ich suche im Raum Stuttgart oder weiter, was?
Am liebsten ein Ami Fressschuppen!
Oder irgend was mit Bufett!
Und das Ganze bis Donnerstag!!!!!!!!
 
Danke

Aber das ist nicht sehr hilfreich!!!
 
Bitte ich suche im Raum Stuttgart oder weiter, was?
Am liebsten ein Ami Fressschuppen!
Oder irgend was mit Bufett!
Und das Ganze bis Donnerstag!!!!!!!!

Kenne da mehrere Goldene M,
wenn du das meinst??
 
Zu welchem Anlass denn?
Der Stocki kommt doch aus Stuttgart und hat dort auch nen Biergarten. Man behauptet er könne auch grillen. :D

...unterwegs
 
Hi,

Apropos stocki biergarten,hat er gerade immer offen?was gibts denn da zum essen,immer gleiche sachen oder ändert sich das immer.würde da mal hin.

@themenstarter

Es hat niemand gern,dass man ihm die Pistole auf die brust setzt und so sachen fordert.keine Angst,hier werden die Themen meist schnell beantwortet,wenn man freundlich schreibt,also Versuchs nochmal freundlich und du bekommst auch ernste antworten.

Mfg
Joe
 
Pink Ladies in Esslingen ... Das ist ein Diner, keine Ahnung ob das deiner Definition von Amifressschuppen entspricht ...
 
@themenstarter
Es hat niemand gern,dass man ihm die Pistole auf die brust setzt und so sachen fordert.keine Angst,hier werden die Themen meist schnell beantwortet,wenn man freundlich schreibt,also Versuchs nochmal freundlich und du bekommst auch ernste antworten.

:goodpost:
Niemand mag als Informationssklave missbraucht werden...
 
Danke schön an

Alle mit Vorschlägen und den Anderen wünsche ich auch solche Kommentare wenn sie was suchen!!!

Wir waren im Waldachtal zum "American Bufett" !

Göga sagt ich soll schreiben, geht nicht hin!

Ich und unsere Begleitung sagen, schaut es Euch an!

Ein Beispiel, Marshmallow waren Mäusepeck mit Zahnstocher und Cola (Coffeinhaltig) 0,4 L für 3,90euro schmeckt wie Freeway von Lidl!

Achso Wir wollten zu Pink Ladies (da gehe ich auch noch hin!!!!!!!!!!!), haben leider Urlaub gehabt!

So das wars zu Donnerstag.

Gerrit und Begleitung
 
Von den all hier genannten ist Pink Ladies ganz
klar das beste - einfach genial!!!!
(aber ist ja nur meine Meinung ;-) )
 
Zurück
Oben Unten