• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe - Tipps - Beleuchtung Rogue 525 SB

josef1981

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

als absoluter Grill Neuling, hab ich jetzt endlich meinen ersten Gasgrill bekommen.

Napoleon Rogue 525 Sb

Ich hab jetz auch schon einige Stunden gelesen und recherchiert zwecks Beleuchtung.

Eingebildet hätte ich mir safety glow , funktioniert aber glaube ich aufgrund der Gegebenheiten nicht wirklich (siehe Fotos Anhang) .

Nun hätte ich einfach gern beleuchtete Prestige Knöpfe / Regler.

Was ich aber ich aber echt nicht ganz verstehe ist das Rosetten Thema !!! Ich hab keine Rosetten dran , brauche ich die zwingend ? Oder kann ich einfach Prestige Regler (ohne Beleuchtung bestellen) und durch das vorhandene Loch an der Blende die led ziehen ?

tut mir leid für diese Laien frage , aber das mit der Rosette erschließt sich mir nicht ganz.

über Hilfe / Tipps / Erläuterungen wäre ich wirklich dankbar !!!

lg Josef

EF7AB46B-7923-4512-9974-44ACAA626022.jpeg


669F8C8F-9E22-47C7-94E3-59B6AEE731C1.jpeg
 
Super vielen lieben Dank !


Eine Frage noch :) - safety Glow wird bei mir nicht gehen , laut Thread ist es ja nötig das obere Loch in der Blende zu vergrößern , bei meinem Grill ist dahinter aber ein Alu Gussteil (sieht man auf dem Foto) .
Oder sehe ich das falsch und es gibt eine gute Lösung ?

Danke schonmal im Voraus.
 
Neue Blende vom beleuchteten Modell 525 Rse oder so
Oder tatsächlich bohren und passend machen
Die original safety glow ist aber ein richtig teurer Spaß
Die Alternative dazu wäre die weiß rote Beleuchtung im Bild ( ca 100€) mit kabelbaum / Stecker und Schalter

46904F6D-36BB-40E2-A32F-946A1B7D1CD9.jpeg


96E5EC7B-FE33-4769-9BD0-DCAD9D1A7D17.jpeg


0B7F6C20-AB33-4515-A029-48D69293CD97.jpeg


2C3B26B2-EDB1-412F-B291-6DE220233B37.jpeg


2A7BCF56-1AE3-405C-9BC5-CC529CDB400B.jpeg


590DED24-2095-4680-91FB-B36CCC4757C1.jpeg
 
Danke für die Info.

die Teile habe ich schon bis auf die Rosetten.

Aber wenn du Teile sammelst und vertickst , hätte für dich oder andere Nutzer nen Satz schwarze Regler abzugeben (sahen auf den Fotos so aus als wären da durchsichtige Stellen , sind aber komplett dunkel).
 
Ich hab ein Rogue 525 XT und würde gern die Drehknöpfe in weißer Beleuchtung nachrüsten, welche muss ich nehmen inkl. Rosetten. Des weiteren würde ich gern wie auf dem Foto das Napoleon Logo Bodenbeleuchtung nachrüsten, könnte mir eventuell dort jemand helfen. Ich wäre für jede Hilfe echt dankbar.

Screenshot_20210405-183342_Facebook.jpg
 
Hallo zusammen,

als absoluter Grill Neuling, hab ich jetzt endlich meinen ersten Gasgrill bekommen.

Napoleon Rogue 525 Sb

Ich hab jetz auch schon einige Stunden gelesen und recherchiert zwecks Beleuchtung.

Eingebildet hätte ich mir safety glow , funktioniert aber glaube ich aufgrund der Gegebenheiten nicht wirklich (siehe Fotos Anhang) .

Nun hätte ich einfach gern beleuchtete Prestige Knöpfe / Regler.

Was ich aber ich aber echt nicht ganz verstehe ist das Rosetten Thema !!! Ich hab keine Rosetten dran , brauche ich die zwingend ? Oder kann ich einfach Prestige Regler (ohne Beleuchtung bestellen) und durch das vorhandene Loch an der Blende die led ziehen ?

tut mir leid für diese Laien frage , aber das mit der Rosette erschließt sich mir nicht ganz.

über Hilfe / Tipps / Erläuterungen wäre ich wirklich dankbar !!!

lg Josef

Anhang anzeigen 2453247

Anhang anzeigen 2453248

Schau dir mal meinen Beitrag zur Beleuchtung an, war da wohl einer der ersten der das ganze erfolgreich umgesetzt hat mit den Rösle Platinen ;)
 
Hallo, und guten Abend,
ich habe einen Rogue 425 se 2019, und würde gerne die Bedienknöpfe umrüsten.
Ich habe eure Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber die Thematik erschließt sich mir noch nicht ganz.
Ich würde gerne auf die blauen Knöpfe vom pro 500 umrüsten.
Die Frage ist : Was brauche ich ???
Klar, die Knöpfe, aber brauche ich auch die Rosetten darunter?
Und, kann ich alles einfach austauschen ?
Für eure Antworten wäre ich echt dankbar !!!!
 
Zurück
Oben Unten