• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe..was für ein Grill ist das???

Pacco04

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Bin auf der suche nach einem 2ten Grill.Habe letztens eine Folge (Primal Grill)mit Steven Raichlen gesehen wo er chickenwings gemacht hat.Das interessante war der Grill.Sah aus wie ein Weber Q240 Gasgrill,war aber ein Holzkohlengrill.:hmmmm::hmmmm:
Auf der Seite von Weber finde ich ihn aber nicht.Weiss vieleicht einer von euch
was das für ein Teil ist??


Danke schon mal vorab
 
Hi,

meinst du sowas: http://amazon.de/Weber-10010-Char-260-Holzkohlegrill/dp/B003155ZN8

lg
Markus

edith sagt du sollst auf refresh klicken, bevor du in Beiträgen antwortest ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sollte eher gab heißen der Q260 ist aus dem Programm genommen worden.
Alles was noch zu bekommen ist sind Restbestände.
Meiner Meinung nach ist das auch kein Verlust.
 
Danke für eure Hilfe.

Also für den Kurs ist das wirklich kein Verlust.Hätte ich auch aus dem Programm genommen:thumbdown::thumbdown:
 
Ein Q240 eignet sich aber sicher als toller 2. Grill :sonne:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten