• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe! Was mach ich mit Ochsenfilet!

Mario-Bergwerk

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute!

Mein Vater hat mir heute was vom Metro mitgenommen und ich hab keine Ahnung was ich damit machen soll! Family kommt morgen am Nachmittag wieder und wollen was zum Essen haben!

Bin mir sicher, dass ihr mehr Ahnung und Ideen habt!!

Danke lg Mario

IMG_0025.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0025.JPG
    IMG_0025.JPG
    409,7 KB · Aufrufe: 2.448
Steaks natürlich. Lecker.

Gruß Dingo
 
Gerade runterschneiden - nicht zu dünn! ;)
 
Ja. Mach 4-5 Steaks draus. :-)
Gibt mehr Kruste als wenn du es am Stück machst.
 
Ich würde da nicht nur 6 Stück runter schneiden. Das sind ja 450 Gramm pro Portion. Das würde ich maximal an einem reinen Männerabend servieren. Wenn da die Familie zusammenkommt eher so in Richtung 200-300 Gramm pro Person.
 
Es war das beste Steak das ich jemals gegessen habe!!! 60-60-60-60 und dann auf 55 grad ziehen lassen!! So zart das es fast geschmolzen ist im Mund!

Gruß Mario
 
Zurück
Oben Unten