• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hilfe, welcher ist denn nun gut als Neuling

derstefan

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Josephine84,

ich würde einen Weber Spirit 210 Original nehmen. Damit machst du nix verkehrt. Ich würde fast darauf tippen, dass dein Mann das Modell vom sehen auch schon kennt und damit sehr zufrieden sein wird. Wichtig wäre, dass es das Model "Original" ist und NICHT "Classic". Der "Original" hat einen Grillrost aus Gusseisen, der "Classic" hat nur ein Grillrost aus lackiertem Blech.

Viele Grüße
Stefan

PS:
Es gibt viele Meinungen zu vielen Grills und definitiv baut nicht nur Weber (sondern auch Broil King, Napoleon usw.) gute Grills. Zu vielen Grills gibt es viele Meinungen (gute und schlechte Meinungen). Bisher habe ich hier jedoch noch nie von einer ernsthaften schlechten Erfahrung mit dem Weber Spirit 210 original gelesen. Mal abgesehen davon, dass Weber seine eigene Preisvorstellung hat (ähnlich wie z.B. Apple ) ...
 

tauber hassan

Militanter Veganer
Der Preis für der den Titan ist mehr als fragwürdig, aber wenn du etwas genauer schaust, ist dieser auch nicht mehr vorrätig...
Bevor du dich aber letztendlich für einen Grill entscheidest, so solltest du dir auf jeden Fall diesen live anschauen. Ob es dann eine Kugel oder eine Station werden soll ist auch eine persönliches Empfinden. Aber eine Station eignet Sicht nicht weniger für den Anfang, als eine Kugel... Damit will ich sagen, dass alle Vorschläge hier ihre Berechtigung haben, am Ende musst aber DU mit deinem Gerät zufrieden sein...
 
Oben Unten