• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

!!! Hilfe - Wie Go Anywhere GA und Cast Iron Grate CIG verkaufen !!!

Kugel-Griller

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bin ich denn wirklich zu blöd (oder liegt es an der Hitze)? Ich bilde mir ein, dass ich hier im Forum mal eine Sektion "Verkaufen" oder so ähnlich gesehen habe. Ich möchte mich nämlich von meinem fast unbenutzten Go Anywhere GA und Cast Iron Grate CIG (Gusseisen Rost) trennen, weiß aber im Moment nicht, in welchem Unterforum ich diese beiden Teile hier am besten anbieten soll?

Bitte um Unterstützung :cop: .

Auch Hinweise über max. Bilderanzahl und -dateigrößen wären hilfreich!

Bereits im voraus vielen Dank hierfür.

Grüße
Erwin
 
Welches CIG ist es denn? Das "dreiteilige"?
 
... und welcher Durchmesser?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo ralfdiver,

vielen Dank für den Tipp :thumb2: ! Mir macht anscheinend derzeit wirklich die Hitze zu schaffen ...

An alle anderen:
Es handelt sich um das große 4er Set für einen 57er Kugelgrill inkl. Griddle und Heber !!! Der Neupreis betrug knapp 110 EUR plus Versand. Wie gesagt, das Teil und der GA sind so gut wie neu (ich habe beide max. 3 mal benutzt).

Gruß
Erwin
 
Hallo Erwin, was hast du dir den als Preis so vorgestellt?

Gruß
Grillkeks
 
Hallo Grillkeks,

ich habe deine Anfrage leider erst soeben gelesen, sorry! Aber beide Teile (GA und CIG) sind bereits verkauft!

Gruß
Erwin
 
Zurück
Oben Unten