• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe, wie viel Fleisch brauche ich?! Wie viele T-Bone Steaks für wie viel Personen?

Joooooo, aber jetzt beruhigt euch mal Leute... ich sehs einfach wie Ingo und andere. Natürlich kann man FRESSEN ohne Ende, aber muss das denn sein? Ich denke nicht.
Jetzt teste ich die Sache einfach mal und gut ists. Fürs nächste Mal weiß man dann Bescheid. Jeder muss seine Erfahrung machen ;)



Sonst noch alles fit im Schritt ? Ich und alle anderen hier fressen nicht, denn sie sind keine Tiere. Ess (oder soll ich lieber Fress sagen) du mal schön mit deinem alten Herrn 2 T Bone Steaks, hat zwar keinen Style, aber nach dem Post zu urteilen fehlt dir derselbige eh gänzlich.
 
Was ist denn hier für eine aggressive Stimmung???
Kann mir doch egal sein, wie viel Fleisch ein mir unbekannter Mensch seinen mir ebenfalls unbekannten Verwandten auf den Teller legt...
Mir wärs auch zu wenig aber das soll jeder selbst entscheiden.

Wie man sich darüber nur derart aufregen kann.:hmmmm:
 
Dann wärs ja geklärt und immer schön den Ball flach halten Herr mk0871. Es sollte doch ein bißchen sachlich bleiben und ich glaube nicht, dass du über mich urteilen kannst ob mir irgendein Style oder sonst was fehlt. Das hast du wirklich sehr schön ausgedrückt. :P

Das "Fressen" konnte ich mir leider nicht verkneifen, wenn es wohl ein Muss darstellt ein 600gr. T-Bone allein zu essen und dieses noch als klein eingestuft wird.

Danke all denen die freundlich blieben und meine Entscheidung bekräftigt haben schließlich nur 2 Steaks zu kaufen und dafür ein leckeres, vollständiges Menü zu zaubern.

Amen und immer gut Glut.
 
Also wenn schon TBs, dann wohl für jeden eins ! Als ich früher noch bei den A...is gearbeitet habe gab es immer auf Partys-z.B. 4.Juli TBs ! Wenn da einer eins von vorne herrein geteilt bekommen hätte......na dann wäre aber was los gewessen !!
 
Wenn ich 4 Personen einlade, dann bekommt auch jeder sein eigenes Steak. Wie sieht das denn aus, wenn ich da am Fleisch rumschnipple und das bröckchenweise verteile. Notfalls macht man aus den Resten halt noch einen Fleischsalat oder ähnliches.

Würde mir da auch blöd vorkommen, 4 Personen , 2 T-Bones... Geht gar nicht!!!:gotcha:
 
Der Geburtstag war schon im September!

Den versprochenen Bericht ist er, nicht wie im Vorjahr, schuldig geblieben.
Ich nehme an, es kam zu tumultartigen Szenen und familiären Ausschreitungen,
inkl. Polizeigroßaufgebotes aufgrund akuten Steakmangels.:grin:
 
Der Geburtstag war schon im September!

Den versprochenen Bericht ist er, nicht wie im Vorjahr, schuldig geblieben.
Ich nehme an, es kam zu tumultartigen Szenen und familiären Ausschreitungen,
inkl. Polizeigroßaufgebotes aufgrund akuten Steakmangels.:grin:

:lach:
 
Der Geburtstag war schon im September!

Den versprochenen Bericht ist er, nicht wie im Vorjahr, schuldig geblieben.
Ich nehme an, es kam zu tumultartigen Szenen und familiären Ausschreitungen,
inkl. Polizeigroßaufgebotes aufgrund akuten Steakmangels.:grin:

Nein, ganz im Gegenteil :D War alles friedlich, jeder zufrieden und alles sehr lecker!

IMG_6678-klein-web.jpg

Das T-Bone auf dem Teller war da schon geteilt und immer noch groß genug. Hat alles wunderbar gepasst!

Zum Berichten war ich danach leider zu faul :cool:
 

Anhänge

  • IMG_6678-klein-web.jpg
    IMG_6678-klein-web.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 190
Zurück
Oben Unten