• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

hilfe! ...will einen Gasgrill kaufen?!?!

Das mit dem grill kaufen ist nicht das Thema. Nur der Preis. Ich frage mich nur wie sich die extremen Preisunterschiede rechtfertigen. Wenn diese berechtigt sind ist das Geld ja gut investiert. Wenn es dabei aber nur um Labels geht dann bin ich nicht bereit das Geld auszugeben.

Aber ich gebe dir recht. Ich werde mal speziell zu dieser Preiskategorie (500-600€) hier im Forum einlesen und andere Topmodelle nicht mitvergleichen. Da findet sich bestimmt was ordentliches mit dem man arbeiten kann.

Gruß
Steffen

Kurz noch: Hat jemand eine Erklärung warum zur Zeit nicht viele Santosgrills in der Bucht angeboten werden?
 
Eine Erklärung nicht, aber ich gehe davon aus, dass die Santos Grills auf der Homepage von Santos direkt auch gut verkauft werden können, insbesondere, da die ja alle bzw. die meisten runtergesetzt sind und es beim Kauf auch noch Zubehör (Gockelsitz, Räucherbox und Pizzastein) im Wert von 90,- Euro dazu gibt. Versandkosten sind ebenfalls keine zu zahlen.

Wenn du dir in der Bucht einen steigerst (die meisten dort sind eben genau nicht die Preisklasse in der Mitte, sondern die darunter wie der Matumbo oder darüber wie der Duo) dann bekommst du das Zubehör nicht und zahlst auch noch die Versandkosten. Ich hab auch gewartet, bis sie den Reno in der Bucht anbieten, aber der ist auf der Homepage günstiger.

Viele hier im Forum, die mit Santos zu tun hatten, sagen dass die Leute dort sehr nett sind und du auch sehr gut verhandeln kannst, was weiteres Zubehör und den Preis angeht.

Gruß aus LA
 
...
Kurz noch: Hat jemand eine Erklärung warum zur Zeit nicht viele Santosgrills in der Bucht angeboten werden?

ich hab meinen grill da im jan oder feb gekauft.
wenn man es nich eilig hat lohnt es sich durchaus mehr als.
 
Aber ich gebe dir recht. Ich werde mal speziell zu dieser Preiskategorie (500-600€) hier im Forum einlesen und andere Topmodelle nicht mitvergleichen. Da findet sich bestimmt was ordentliches mit dem man arbeiten kann.


Schau dir den doch mal an. Den finde ich sehr gut und überlege auch noch ob der UC500 oder Santos Mali bzw. Fontana. Bei uns steht der kauf eh erst ab August an wenn unsere Terrassenüberdachung montiert ist.

Ultra Chef Gasgrill (UC500RSBPSS) von Napoleon - Am Grill

Ultra Chef Gasgrill UC500 RSBP SS von Napoleon Santos Grills


Gruß und viel Spaß beim stöbern

Markus


P.S.: Berichte wenn du dich entschieden hast! ;-)
 
Zwischen 500 und 600 Doppelmark könnte ich Dir den Broil King Crown20 empfehlen.
Sehr guter Einsteiger Grill mit recht grosser Grillfläche. Qualitativ ist das Gerät top.
 
BARBECOOK BRAHMA gut und günstig mit gutem Zubehör. Der BURNY kam auch in Frage. Läuft in der 2ten Saison und steht ganzjährig draußen. für meinen gab es damals eine todschicke ROTE Abdeckhaube. Gekauft bei grilltreff24. Top Service.( s. Suchfunktion-meine Beiträge). die Gussgrillplatte für <40.-€ ist sehr gut. Für das gesparte Geld sollte man viel gutes Fleisch ect. kaufen.
Gruß Jan Rauscher
 
Zurück
Oben Unten