• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hilfe! Wohnt jemand in der Nähe von Laufach?

DerBrucker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Oh man, ich hasse Familienfeste, besonders dieses. Am 05.09.2009 heiratet mein Bruder, der einzige, zu dem ich aus meiner Familie noch Kontakt habe.

Vorbeischauen und gratulieren möchte ich ja, aber den ganzen Abend mit dem Rest der Familie zu verbringen, mit denen wir gar kein Kontakt mehr haben und auch nicht mehr miteinander reden, ertrag ich nicht.

Meine Frage ich suche 1. eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Laufach, weiß da jemand was?

oder 2. wohnt jemand vom GSV da in der Nähe, den man dann evtl. mal besuchen kann, damit das Wochenende doch noch schön wird.


Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich wohne 100 km rückwerts Richtung Heimat :) Direkt an der A3
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Von Laufach bis zu uns 107 km ...
Leider ist das in unserer Urlaubszeit. Wir haben nix fest gebucht (Natalies Zwillingskiste wird dann schon recht groß sein) abba werden kurzfristige Sachen unternehmen.
Kurz um: kann leider nicht zusagen, dass wir da sind, sonst wärs natürlich schön gewesen ...

:prost:
 
Oben Unten