• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe zu BeefRibs

12:15

1432376105318.jpg
 

Anhänge

  • 1432376105318.jpg
    1432376105318.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 360
Ich hab mich ein bisschen an das Rezept von blackforest bbq gehalten. Er misst die KT.
Auf jeden Fall bleiben die Ribs 5 Stunden drauf, dann bbq Sauce und nochmal eine Stunde.
 
Hier die KT zu messen ist absolut unnötig, das kannst du dir wirklich sparen.
Sieht auch zudem komisch aus, oder? :blinky:

:prost:
 
Hallo
Als ich würde es vorher erstmal ziemlich lange in einer Marinade einlegen, dass es etwas Geschmack bekommt.
Aber warum solltest du es nicht grillen können? ist doch wie ein normales Steak.
Mit freundlichen Grüßen

Pektas82
 
Zurück
Oben Unten