• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe zu "scharf wie D- Sau"

Röstwurst

Aushilfsabschwarter und geilste Sau im GSV
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo!

Ich hab ein kleines Problem und @Spiccy, kann mir scheinbar grad nicht helfen! :o

Möchte nachher die "Master Sir Buana" von @master-sir-buana nachbauen.

Hab die Gewürzmischung von Spiccy da, nur leider nicht die "Scharf wie D-Sau" Soße.

Kann mir jemand helfen, was ich denn adäquates dafür verwenden kann?

Hab morgen einen kleinen Sportauftrag, meine Kollegen (20) zu begrillen und möchte ungern mit ner langweiligen Soße um die Ecke kommen :-)


Danke für Eure Hilfe :thumb2:
 
Eine knackige Chilli-Sauce würde ich empfehlen
 
Harissa wäre auch meine Wahl. Ist allerdings meist milder als SWS
 
Servus,es sollte schon ne Hotsauce sein.
Sonst wirds nicht authentisch.

:prost:
Tom
 
Pull Biber, Harissa, Chilli - Würzpaste, Chilli-Sauce (Sriracha), eine Chilli..... sehr viel möglich um etwas Schärfe an die Soße zu bekommen.

Egals was du nimmst, portioniere langsam und schmeck dazwischen immer wieder ab. Wäre schade um die Soße wenn sie zu scharf wird.
 
Ich hab Sriracha mit zur Soße gegeben. Hat uns sehr gut gefallen. Die sollte man auch in jedem gut sortierten Supermarkt finden.

Genau, ich nehme immer diese. Allerdings aufpassen, die mit dem roten Deckel ist höllisch scharf, da nehm ich nur 2,5 TL. Die grüne glaub ich, kannst 5 TL nehmen. Wir mögen es nicht gar so scharf, aber mit der roten wird das immer wunderbar.
 
Danke für die vielen Antworten!

Ich hatte nur leider wenige Möglichkeiten und habe mich nicht getraut mit getrockneten Chilis zu würzen
und habe mich dann für "triviales" gut dosierbares Tabasco entschieden!

Die Aktion war ein voller Erfolg und meine Russenspieße, nebst der BBQ-Soße kamen bestens an :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten