• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe zum Meverick thermometer et72

anfänger1

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Forummitglieder,
Ein Freund hat für meine komplette Familie 3 Stück Thermometer der Marke Maverick et 72 von USA mitgebracht und benötige dringend eine Deutsche Beschreibung!!!!
Mein Bruder mein Vater und ich haben den one Kugelgrill deluxe und bei mir liegt der Tafelspitz bereit den ich morgen unbedingt mit diesem Themperaturmessgerät grillen möchte.
Wäre sehr dankbar darüber :-)
Gruß Alex

P.S.:Mein Englisch ist bes.....en.
 
Ich finde es toll gleich so schnell eine Antwort zu bekommen, aber das mit dem googlen
hab ich schon raus.
Nur ich suche eine Beschreibung für das et 72 und nicht für das et 723 (zwei temp. Fühler)
Trotzdem danke.
Vielleicht meldet sich noch jemand der es schnell einscannen kann oder einen link weiß.
 
:oops: sorry!!! Wer lesen kann is klar im Vorteil :patsch:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten