• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe zum Räuchern auf dem Gasgrill

danke, aber das mit extra Lötlampe will ich nicht machen.
hmmm stellt sich mir die Frage warum meine nach ca 20-30min kein Rauch mehr von sich gibt. so klein ist die ja auch nicht
 
also mit der Runden Räuchertube klappt das nicht, ohne Vollgas
ich hatte Sie heute 3h da zwischen liegen un die 105-110° für die Rips eingestellt.
Nichts kein Rauch tut sich auf.
Also, was kann ich nun tun?
die Tube kann ich nicht auf die Flammenabweiser legen, da diese ja einen Knick oben haben. Somit rollt sie immer wieder runter.
hab dann mal eine Alubastelnest drauf gelegt oben auf den Flammenabweiser, diese hat dann angefangen zu Rauchen.

hat mir zufällig jemand die Maße der Weber Box oder ähnlicher Räucherboxen?
ich hätte vom Abweiser zum Rost einen Platz von 4.2cm und einen Abstand von Abweiser Mitte zu Abweiser von 17cm
 
Die von Weber soll laut Info´s aus dem Netz 5cm Höhe haben, somit fällt die Flach
kann bitte jemand die Maße der Rösle bestätigen?

Rösle.JPG
 

Anhänge

  • Rösle.JPG
    Rösle.JPG
    80,4 KB · Aufrufe: 633
Zurück
Oben Unten