• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe, zuviel Gewürz!!

torbig

Metzger
15+ Jahre im GSV
Moin beisammen,

da ich mal wieder den Hals nicht voll genug bekommen kann, habe ich in letzter Zeit ne Menge an Gewürzen gekauft, die ich aber nie und nimmer alle in naher Zukunft verbrauchen werde.

Daher biete ich hier ein kleines Gewürzpäckchen an:

3 Dosen South African Spice Rub, Sweet & Smokey a´ 115g

1 Dose Nomu, mexican 100g

1 Dose Nomu, mexican 100g

1 Dose Nomu, barbeque 100g

Infos zu den Gewürzen u.a. hier:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/neue-gewuerzmischungen.98187/

Natürlich sind alle Dosen orginal verschlossen.

Alles zusammen im Päckchen für 20 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschland.
Ich denke das ist ein fairer Preis.

Bei Interesse PN am mich.

Gruß, Thorsten
[/url]
 
joo schick sie mal runter bitte, Gewürze kann man nie zu viel haben und gib mir bitte mal deine Daten per PM durch dann schick ich das gleich mal rüber :) :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten