Moin beisammen,
da ich mal wieder den Hals nicht voll genug bekommen kann, habe ich in letzter Zeit ne Menge an Gewürzen gekauft, die ich aber nie und nimmer alle in naher Zukunft verbrauchen werde.
Daher biete ich hier ein kleines Gewürzpäckchen an:
3 Dosen South African Spice Rub, Sweet & Smokey a´ 115g
1 Dose Nomu, mexican 100g
1 Dose Nomu, mexican 100g
1 Dose Nomu, barbeque 100g
Infos zu den Gewürzen u.a. hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/neue-gewuerzmischungen.98187/
Natürlich sind alle Dosen orginal verschlossen.
Alles zusammen im Päckchen für 20 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschland.
Ich denke das ist ein fairer Preis.
Bei Interesse PN am mich.
Gruß, Thorsten
[/url]
da ich mal wieder den Hals nicht voll genug bekommen kann, habe ich in letzter Zeit ne Menge an Gewürzen gekauft, die ich aber nie und nimmer alle in naher Zukunft verbrauchen werde.
Daher biete ich hier ein kleines Gewürzpäckchen an:
3 Dosen South African Spice Rub, Sweet & Smokey a´ 115g
1 Dose Nomu, mexican 100g
1 Dose Nomu, mexican 100g
1 Dose Nomu, barbeque 100g
Infos zu den Gewürzen u.a. hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/neue-gewuerzmischungen.98187/
Natürlich sind alle Dosen orginal verschlossen.
Alles zusammen im Päckchen für 20 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschland.
Ich denke das ist ein fairer Preis.
Bei Interesse PN am mich.
Gruß, Thorsten
[/url]