Ich will heut abend einem Hähnchen auf Dose/Glas sitzend die Kruste verpassen!
Hab allerdings gar keine Ahnung, wie lange das in der Kugel denn ungefähr dauern sollte/wird......
Nein, ich hab noch kein Thermometer!
Nein, ich kann mir auch keines leihen!
Nein, ich kann auch heute noch keines kaufen!
Demnächst kaufe ich mir eines (erst mal Aldi Nord diese Woche!!??)
Bitte um Hilfe!!
Heinerich
Hab allerdings gar keine Ahnung, wie lange das in der Kugel denn ungefähr dauern sollte/wird......
Nein, ich hab noch kein Thermometer!
Nein, ich kann mir auch keines leihen!
Nein, ich kann auch heute noch keines kaufen!
Demnächst kaufe ich mir eines (erst mal Aldi Nord diese Woche!!??)
Bitte um Hilfe!!
Heinerich
