Hallo Profigriller,
habe mich vor einigen Wochen bei Euch angemeldet um in Euren Foren stöbern zu können.
Nachdem ich von Eurem Admin so nett um eine Vorstellung gebeten wurde, will ich auch nicht unhöflich sein und einige Worte über mich verlieren.
Wie im Titel zu erkennen lebe ich mit meiner Familie in Dortmund. Ich bin weiblich und bestes Mittelalter. Grillen heißt bei uns handelsüblicher Holzkohlegrill festgemauert in unserem Minigärtchen. Hier bin ich fürs vor- und mein "Bald-Ehemann" fürs zubereiten zuständig. Meine erwachsenen Söhne fürs geniessen.
Auf den Grillsportverein bin ich durch ein Spanferkelproblem gestoßen. Der Hilferuf steht in den Kleinanzeigen. Also bitte, bitte ganz viele konstruktive Antworten.
Viele Grüße aus dem mittlerweile grünen "Pott"
Petra
habe mich vor einigen Wochen bei Euch angemeldet um in Euren Foren stöbern zu können.
Nachdem ich von Eurem Admin so nett um eine Vorstellung gebeten wurde, will ich auch nicht unhöflich sein und einige Worte über mich verlieren.
Wie im Titel zu erkennen lebe ich mit meiner Familie in Dortmund. Ich bin weiblich und bestes Mittelalter. Grillen heißt bei uns handelsüblicher Holzkohlegrill festgemauert in unserem Minigärtchen. Hier bin ich fürs vor- und mein "Bald-Ehemann" fürs zubereiten zuständig. Meine erwachsenen Söhne fürs geniessen.
Auf den Grillsportverein bin ich durch ein Spanferkelproblem gestoßen. Der Hilferuf steht in den Kleinanzeigen. Also bitte, bitte ganz viele konstruktive Antworten.
Viele Grüße aus dem mittlerweile grünen "Pott"
Petra


