• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilferuf aus Dortmund

ladyweb

Militanter Veganer
An alle Hobby- und Profigriller!

Ich brauche Hilfe bei folgendem Problem:

Ich möchte am 08.08.08 in Dortmund heiraten. Als Hochzeitsschmaus soll es für 20-25 Gäste ein gegrilltes Spanferkel sein.

Wer hat einen guten Tipp?
Bitte keinen Partyservice - möchte der Sau Auge in Auge gegenüber stehn.
Die besten Ratgeber sind Ehrengäste bei der Silberhochzeit.

Liebe Grüße aus dem Pott
Petra

Mensch Petra, da haste ja noch ein gutes jahr Zeit. Hier schon mal etwas Lesestoff: http://url.grillsportverein.de/?EHe

Üben kann man auch sehr gut mit einer Schweinekeule. Da muss man nicht gleich ne ganze Sau verballern :roll:

Hoffe das hilft erstmal.

wenn noch not besteht, meld dich mal.... kann dir theoretisch sogar eine spanwildsau bereiten....wenn du magst sogar mit beilagen....
vielleicht kann man sich mal kurzschliessen, komme auch us do.... :roll:

Hallo Rahmjoghurt,

echte Not besteht bei mir nicht mehr. GHabe bei der Kleingartenanlage in Castrop-Rauxel Merklinde einen Holzkohlen-Spanferkel-Griller gefunden. Aber ich bin für Vorschläge immer offen. Brauchst Du noch irgendwelche Infos?

Liebe Grüße
Petra Zimmer

RE

Hallo ,

das ist doch kein Problem ich habe vor kurzem im Sommer mit meinem Bruder und Familie ein Ferkel für ca 20 Personen gemacht.
Ihr müsst euch nur nach einem Spanferkelgrill umschauen.
Der Rets ist wirklich kein Problem , das Ferkel bekommst du auch fetig gefüllt beim MDV.

Zurück
Oben Unten