• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilferuf - Suchfunktion und Kontakt funktioniert bei mir nicht mehr

Gerhal

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Als ich auf die Funktion Suchen im Forum ging bekam ich folgende Fehlermeldung: "Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden". Ich habe dies dann am 23.12.09 per Kontaktformular an den Admin gemeldet. Nun funktioniert auch diese Funktion nicht mehr und ich bekam heute diese Fehlermeldung. "Dein Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war"
Mit der Antwort des admin "erhöhe doch mal die Haltezeit der Verbindung in deinem Router. Sowas passiert, wenn sich während dem Besuch die IP ändert" kann ich nicht wirklich etwas Anfangen da ich an meinem System nichts geändert habe und auch nicht weiß wie ich die Haltezeit in meinem Router ändern kann.
Heute ist mir aber folgendes aufgefallen. Wenn ich auf die Suchfunktion gehe ändert sich rechts oben im Forum das Datum meines letzten Besuches auf den 17.12.09. Dies war wenn ich mich richtig erinnere das letze mal als die Suchfunktion noch in Ordnung war. Wenn ich das Kontaktformular aufrufe ändert sich das Datum meines letzten Besuches auf den 23.12.09. An diesem Tag hatte ich über das Kontaktformular den Fahler bei der Suchfunktion gemeldet. Es kommt mir vor als würde das Datum des letzten Aufrufes einer Funktion gespeichert und das Forum springt beim nächsten Aufruf auf dieses alte Datum. :-? Kann dies sein? Wenn ja liegt dies am Forum oder an meinem System? Wer kann mir helfen?
Ich wollte das Forum nach Anregungen für meine Silvester-Vergrillung durchsuchen und bin nun ganz unglücklich dass das nicht funktioniert.

Gruß
Gerhard
 
Hilferuf beendet

Was war los?

Ich habe heute morgen eingeschaltet und alles war wieder in Ordnung und das nachdem ich gestern Abend zu Schluss soger Schwierigkeiten hatte mich anzumelden. Zumindest in die ungelesenen Beiträge konnte ich mich nicht mehr einklicken.

Aber nun funkt's ja wieder :thumb2:

Gruß
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten