Hallo Saarländer,
ich weis nicht ob ich hier diesen "NOTRUF" einer symphatischen Fr. Dorothee vom Axelspringer verlag posten darf ??!
aber ich mache es einfach mal
sie schrieb mir folgendes:
"ich arbeite für Welt kompakt, die neue Zeitung im Saarland und möchte eine große Geschichte über die Grillprofis im Saarland schreiben...."
nach einem telefonat, stellte sich heraus, daß sie bilder vom geselligen zusammensein der saarländer beim grillen brauch.
meine email
andreas@saarlaendisch-schwenken.de
es wäre doch gelacht, wenn man da nixxx machen kann
zur not veranstalten wir halt ein geseliges zusammensein kurzfristg
)
ich weis nicht ob ich hier diesen "NOTRUF" einer symphatischen Fr. Dorothee vom Axelspringer verlag posten darf ??!
aber ich mache es einfach mal
sie schrieb mir folgendes:
"ich arbeite für Welt kompakt, die neue Zeitung im Saarland und möchte eine große Geschichte über die Grillprofis im Saarland schreiben...."
nach einem telefonat, stellte sich heraus, daß sie bilder vom geselligen zusammensein der saarländer beim grillen brauch.
meine email
andreas@saarlaendisch-schwenken.de
es wäre doch gelacht, wenn man da nixxx machen kann

zur not veranstalten wir halt ein geseliges zusammensein kurzfristg
)