• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HILFERUF von "Welt Kompakt" an die Saarländer

Andreas

Militanter Veganer
Hallo Saarländer,
ich weis nicht ob ich hier diesen "NOTRUF" einer symphatischen Fr. Dorothee vom Axelspringer verlag posten darf ??!
aber ich mache es einfach mal

sie schrieb mir folgendes:
"ich arbeite für Welt kompakt, die neue Zeitung im Saarland und möchte eine große Geschichte über die Grillprofis im Saarland schreiben...."

nach einem telefonat, stellte sich heraus, daß sie bilder vom geselligen zusammensein der saarländer beim grillen brauch.

meine email
andreas@saarlaendisch-schwenken.de

es wäre doch gelacht, wenn man da nixxx machen kann ;-)
zur not veranstalten wir halt ein geseliges zusammensein kurzfristg ;-))

Dann steuere ich mal zwei Stück bei, die spontan online sind, darfst du kopieren :

grillen02.jpg

grillen03.jpg

Wie siehts denn aus mit Nennung von Namen ? ;)

Meinen gibts übrigens per PN oder bei der Denic, wenn man ne whois-Abfrage meiner Domain aus dem Profil macht ;)

Ich hätte da auch noch eines, aber da müßte ich erst mal ne Nachfrage machen, ob die Personen auf dem Bild mit der Veröffentlichung einverstanden sind - die ist eben raus.

Fotos brauch ich weniger, eher Ansprechpartner, die sich als Supergriller in Saarbrücken betätigen. Können Sie mir da weiterhelfen?

Zurück
Oben Unten