• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hilferuf zum Thema Schichtfleisch

Bantelino

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

habe leider im Forum nicht passendes gefunden.

Morgen hat mein WUKI seine Einschulung. Da wir bereits morgens ab 9 Uhr unterwegs sind, folgende Frage.

Bei welcher Temperatur würdet ihr das Schichtfleisch im 9ft Dopf aus der Not in den Gasi bzw. Backofen stellen um das Fleisch um ca. 13 Uhr fertig zu bekommen.

Oder meint ihr dass dies grundsätzlich in die Hose geht.

Bin für jeden Tipp dankbar

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
OP
OP
Bantelino

Bantelino

Militanter Veganer
so etwas in die Richtung hab ich mir schon gedacht

besten dank für die Schnelle Antwort
 

Icy ^-^

Militanter Veganer
Hi Bantelino,

der Do und der Backofen vertragen sich nach meiner Erfahrung sehr gut. Wenn dein Ofen noch Ober- und Unterhitze hat ist das schon sehr dicht an den Kohlen.

Hatte schon Brot und Rinderbraten im DO im Ofen und jedes Mal war das Ergebnis klasse.

Viele Grüße Icy
 
OP
OP
Bantelino

Bantelino

Militanter Veganer
Besten Dank für die Tipps.

Alles hat bestens funktioniert. Ich hatte erst noch bedenken da ich die zwei Töpfe tagszuvor bereits gerichtet hatte, aber alles ist gut gegangen.

IMG_3765.JPG


IMG_3767.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3765.JPG
    IMG_3765.JPG
    411,5 KB · Aufrufe: 342
  • IMG_3767.JPG
    IMG_3767.JPG
    532,6 KB · Aufrufe: 336
Oben Unten