• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Himalaya Salzstein Fischbruzzlerei

Ojay_

Militanter Veganer
Hallo Leute!

Habe zum ersten mal einen Lachs auf dem Salzstein zubereitet. Die 2 Salzplanken sind irgendwann bei einem Metro Einkauf in den Einkaufswagen gestürzt. Nun wurden sie eingeweiht und ich bin wirklich begeistert.

Erstens macht es richtig was her wenn der Lachs noch bruzzelnd auf dem heißen, rosa Salzstein serviert wird. Die Haut wird super knusprig. Das Essen bleibt bis auf den letzten Bissen schön heiß und der dezente, angenehme Salzgeschmack der an die Hautseite des Fisches abegegeben wird ist einfach top!
Dazu gabs stuffed Mushrooms und grünen Spargel mit Garlic Parmesan von Weber gewürzt.

Werde es denächst auch mit Steak und Shrimps auf dem Salzstein versuchen.

Hier ein paar Eindrücke:

20210510_171231.jpg

20210510_174752.jpg

20210510_175342.jpg
 

Grillhacker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
sieht verdammt gut aus,......du lässts ganz schön "Krachen" für nen Freitag .......
 
Oben Unten