• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Himmelfahrts-Grillen] Ribs und Woscht

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit Väter und VäterInen,

zu Himmelfahrt habe ich bei bestem Wetter (bewölkt, Regen, 11°) ein paar Ribs auf den Grill gehauen und für die Rib-Verweigerer lecker frische Thüringer Bratwurst. Dazu gab es Rosi-Kartoffeln aus dem BO und grüne Bohnen mit Butter und Bohnenkraut.

Ribs in Kugel mit Smokenator (Standard mit MD)

IMG_4614.jpg



Nach Phase 2 glazen mit BBQ-Sauce, Ahornsirup, Ketjap Asin und Ketchup.

IMG_4615.jpg


Schlabberwürste auf den GA

IMG_4616.jpg


Passt schon fast! Der Rest bräunt indirekt.

IMG_4617.jpg


Ribs fertig!

IMG_4618.jpg


In handliche Stücke zerteilt

IMG_4619.jpg


Pommes de Rosi

IMG_4620.jpg


Die Wöschd sind ferdsch!

IMG_4621.jpg


Und noch ein Tellabuildl:

IMG_4622.jpg


Lecker war's!

Schönen Vatertag wünsch' ich Euch! Muss jetzt mal schauen, was der Johann hoite auf den Grill duuhd....

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Von den Ribs hätte ich auch genommen, und als Rausschmeisser ne Bratwurst:lol:

:gs-rulez:
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Die Ribs sehen klasse aus. Die Thüringer brauch ich persönlich ja nicht so, aber optisch sind die auch sehr gelungen.

;)
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
So ne Wurscht, gefolgt von Ribs mit Kartoffel/Bohnen Kombi täte mir auch schmecken tun

:prost:
 

Smokey Joe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ribs-Verweigerer? Sowas gibt's?

Alles wie immer bei Dir in Perfektion durchgeführt, bei Dir setzt man sich bestimmt gerne an den Tisch!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich nehm auch so nen Teller, aber ohne Bohnen dafür bitte ne ganze Wurst :messer:
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
...schönes Tellerbild Armin, aber nächstes mal mit ner ganzen Wurscht
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Hä? Hatte ich gar nicht gesehen ...

Sieht super aus, besonders die Ribs!

:prost:
 
Oben Unten