• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hinweis: The Lodge Cast Iron Cookbook ist jetzt lieferbar!

OK,

Als Unbedarfter stelle ich die Frage: Warum empfiehlst Du das Buch?
 
Das Buch ist direkt von Lodge.

Ich finde die Lodge Rezepte, die Lodge (auch bei Facebook) postet ganz gut.

Wenn alle Rezepte so gut beschrieben werden, wird das Buch bestimmt gut sein.

Mehr weiß ich heute Abend. Der Postbote kommt bei mir so gegen 13:00 Uhr.

Da ich die US-Masslöffel und Cubs habe. Kann man die Rezepte ganz gut nachbauen.

Lodge Rezepte:

Lodge Cast Iron Cookware - America's Original Cookware - South Pittsburg, TN USA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir mal wegen Deiner Empfehlung bestellt und bin wirklich sehr angetan von der Aufmachung, Bildern und natürlich auch den Rezepten. Ein Buch mit vielen, rustikalen, unkomplizierten und meist deftigen Gerichten. Da habe ich jetzt wieder viel zu testen. :sabber:

Gruß
Matthias
 
Gut zu Hören.

Ich finde die Maßeinheitenübersicht auch nicht schlecht + die Übersicht für den DO, wieviele Briketts man brauch.

So hat man alles in einem Buch.
 
Lodge in DE?

Hallo, da Ihr grad alle so schön über Lodge redet...weiß einer wo man die Sachen hier in DE bekommen kann? Entweder online oder auch ein Laden. Habe ewig gesucht ohne Erfolg.
Ich weiss man kann die aus den USA bestellen...da sind aber die Lieferkosten und Steuern teurer als das Teil selbst.

Vielen Dank und Grüße,

G
 
Hi.

Also Gusseisentöpfe und Pfanne gibts online in jd. Grillshop, den ich so kenne ( BBQ-Profi, Petras-Grillshop, auch hier im GSV-Shop) . ...

Speziell Lodge z.B. bei Grillstar.

Und über die Suche über Google findet man noch weitere Anbieter.

Bei den o.g. habe ich als Kunde schon diverse Utensilien bestellt.

cu

DC
 
Vielen vielen Dank, aber genau, mir geht es grad nur um Lodge...die ersten drei haben kein Lodge :(

Grillstar hat ein paar Sachen, danke :)

Und naja über google Suche...finde ich eher nichts...ausser vielleicht Shops die es aus USA anbieten wo wie gesagt, die Lieferung genau soviel wie das Produkt kostet oder dieses Langton wo ich mir denke ob die das ernst meinen oder eine verar**** ist da da alles 8 mal soviel wie sonst wo kostet...

Danke und Grüße
 
Bei Google ist halt das Problem, dass man die Suchbegriffe entsprechend wählen muss.

Bei engl. Begriffen ( Cast iron,..) werden nun mal entsprechende Sites angezeigt.

Versuch da lieber mit dt. Begriffen zu suchen.
In dem Fall: Lodge Gusseisen kaufen ...


cu

DC
 
Zurück
Oben Unten