• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... eine Bildergeschichte - Olivenöl, Butter, Zwiebel, gelber Blumenkohl (roh angebraten nach Trettl), Hirsch-Käsekrainer, Tomate, Karotte, Salzkartoffelwürfel, Ei, gewürzt mit Amore und scharfem Chilipulver, dazu Tomate und Chipolle in Balsamico (de sein so guat) - https://www.grillsportverein.de/forum/threads/cipolle-borettane-in-balsamico-rotweinmarinade.359926/

IMG_8642.png
IMG_8643.png
IMG_8644.png
IMG_8646.png
IMG_8650.png
IMG_8652.png
IMG_8656.png
IMG_8659.png
IMG_8665.png
IMG_8668.png
IMG_7588.png
IMG_7589.png
IMG_7591.png
IMG_7592.png


Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
EINE PORTION ZU MIR!!
 
✅

Werder beim nächsten Einkauf ausnahmsweise
weisse Zwiebeln 💨 nehmen.

Die landen dann nach deiner
Zubereitungsmethode auf
den Burgern.
 
Für mich bitte eine Portion ohne Zwiebeln :messer:
 
Silvia wann soll ich da sein?
😍
Kurze Frage, wenn du die Krainer so klein schneidest, geht der Käse dann verloren oder gibt das Geschmack für den Rest?

Liebe Grüße Michael
 
Versendest du auch? 😉
 
Bitte 2 Portionen mit Nachschlag über Brenner und Jaufen zu uns ... Kann ned alles dem Lutz überlassen ;-)
 
Das sieht extrem lecker aus, Silvia. :-) Ich nehme mir dann eine virtuelle Portion...
 
EINE PORTION ZU MIR!!

Mach Dei Fenstal auf - kommt gleich geflogen ...

✅

Werder beim nächsten Einkauf ausnahmsweise
weisse Zwiebeln 💨 nehmen.

Die landen dann nach deiner
Zubereitungsmethode auf
den Burgern.

Kannst Du mit jeder Zwiebelsorte machen :-)

Für mich bitte eine Portion ohne Zwiebeln :messer:

Einmal für Urmeli ohne Zwiebel, habe ich heute mitgemacht :-)

Silvia wann soll ich da sein?
😍
Kurze Frage, wenn du die Krainer so klein schneidest, geht der Käse dann verloren oder gibt das Geschmack für den Rest?

Liebe Grüße Michael

Keine Angst Michael, die Hirsch-Käsekrainer haben auch klein gewürfelt einen ganz feinen Geschmack, habe heute extra für Dich eine Portion mit halbierten Scheiden mitgemocht - Mahlzeit :-) - komm schnell bevor die weg ist ;-)

Versendest du auch? 😉

Jawohl, Fenstal auch und Teller bereithalten - gab es heute noch einmal :-)

Bitte 2 Portionen mit Nachschlag über Brenner und Jaufen zu uns ... Kann ned alles dem Lutz überlassen ;-)

Hatte heute 2 Hirschkäsekrainer, also gehen sich 2 Portionen für den Süden aus :-)

Das sieht extrem lecker aus, Silvia. :-) Ich nehme mir dann eine virtuelle Portion...

Franz-Josef, gut, daß Du Dir den virtuellen Stammgast-Teller genommen hast :-)

IMG_8700.png


IMG_7629.png


IMG_7627.png



Schönen Abend wünscht Silvia
 
Wow, ganz stark!!! :thumb2: :thumb2: :respekt:

... dagegen ist der Trettl nur noch ein Trott(e)l :P:P:P
 
Wow, ganz stark!!! :thumb2: :thumb2: :respekt:

... dagegen ist der Trettl nur noch ein Trott(e)l :P:P:P

Freut mich, daß Dr mein Gericht gefallen hat, bissl spionieren bei Köchen tu ich ganz gerne ;-)


Freut mich, das wieder da warst, bist auch schon ein virtueller Stammgast von mir :-)


O, jetzt bin ich doch glatt rot geworden Michael 😍

des schaug ja wieder amol traumhaft lecker aus Silvia :sabber: :sabber:
des tat i iatz glatt zum Frühstück nemmen :messer:

Würde auch gut zum Frühstück passen Bernd :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Zurück
Oben Unten