• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hirsch-Medaillons mit Soß und Pommes 👌🏻

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

die Medaillons wurden im Pfannl scharf angebraten

IMG_8640.jpeg



anschließend wurden die Medaillons bei 80 Grad GT auf 57 Grad KT gezogen

und schon kann gegessen werden :messer:

IMG_8641.jpeg



Tellerbilder :messer:

des Soßerl hab ich aus den Bratenansatz gezogen

IMG_8642.jpeg
IMG_8643.jpeg
IMG_8644.jpeg


Anschnitt :sabber:

IMG_8645.jpeg
IMG_8646.jpeg


des mach ma wieder :prost:
 
Da hatten wir ja heute den gleichen Gedanken :thumb1:
Hammer ... sehr sehr geil schaut das aus :woot::gratuliere:
 
:messer: :messer:
 
:woot:Sauber :thumb1:

Schad nur dass ich mich hier heut mit Kalbsgeschnetzeltem mit Toffpü begnügen muss. :frust:
 
sehr fein hast gekocht Peter, einzig Pommes möcht i da ned dazu - Rösti, Gnocchi oder Spatzl - des wärs für mich. Aber das ist wie immer alles Geschmackssache. Gargrad perfekt und die Sosse schaut auch gschmackig aus. Liebe Grüsse an euch beide und frohe Weihnachten. Bis im Februar!!!!
 
Sehr lecker ... Hirsch hatte ich die Tage auch - ist immer wieder gut. :thumb2:
 
jo, bisch Du deppat, schaug des gschmackig aus :::Sabber:!:
herrlich, Peter :mosh: des Pfandl schaug so traumhaft aus, vom Tellerbildl ganz z‘schweign 👌👌👌👌👌
boahhh, hat i do iatz Appetit drau :humpy:
 
Zurück
Oben Unten