• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hirsch-Schnitzel/Rosenkohlblätter/Pilze

Dafür lasse ich jedes Wiener- Schnitzel, Würstchen und Wiener Art sowieso links liegen.
Hervorragend 🤤

Silvia dass sieht so was von lecker aus, da läuft einem gerade das Wasser im Munde zusammen.

Roger, das ist ein Kompliment an ein Gericht, bzw. an die Köchin :-) - Merci!

das kann ich mir sehr gut vorstellen. Wir sind ja auch Wild-Fans. Toll gemacht Silvia :respekt:

Wild ist geschmacklich einfach sehr gut :-) Schön, daß Du virtuell zugekehrt bist Peter :-)

Dafür lasse ich jedes Wiener- Schnitzel, Würstchen und Wiener Art sowieso links liegen.
Hervorragend 🤤

Stimmt Daniel :-) Ich hab ja früher nie gedacht, daß Schnitzel und Wild zusammenpassen, sind aber perfekte Partner, total zart das Fleisch und der Hauch Wildgewürz passt super.

Perfektes Tellerbild! :thumb1:

Dankeschön :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

Hallo Silvia,
Klasse gemacht, tolle Bilder sieht wieder alles traumhaft aus und der Kleks ist auch dabei :messer::thumb1:
Gruß

Hallo Silvia,
Klasse gemacht, tolle Bilder sieht wieder alles traumhaft aus und der Kleks ist auch dabei :messer::thumb1:
Gruß

Der Klecks passt da hervorragend, besser als Preiselbeeren, so hat man auch gleich die Zitronenscheibe die meist zu einem Schnitzel serviert wird :-)

Schönen Abend wünscht

Silvia

Zurück
Oben Unten