• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hirsch-Steaks direkt gegrillt mit Sahneschwammerl und selbstgemachten Rahmspinat

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

heute war in der Skihüttn große Küche angesagt. Und vor allem die Beilage Spinat war eigentlich der Hauptdarsteller

IMG_8763.jpeg



wir haben so einen alten Thermomix im Keller rumlungern. Heute sollte er mal wieder hackln

IMG_8765.jpeg


die Hirsch-Steaks

IMG_8766.jpeg


@Waldrandl hatte indoor alles im Griff :respekt:

IMG_8767.jpeg
IMG_8768.jpeg
IMG_8769.jpeg


die Steakerl wurden auf den Gußrost scharf angegrillt und anschließend vorsichtig auf 56 Grad KT gezogen


IMG_8772.jpeg
IMG_8773.jpeg
IMG_8775.jpeg



dann war es nur noch Genuss 👌🏻

IMG_8776.jpeg


Tellerbilder :sabber:

IMG_8779.jpeg
IMG_8780.jpeg
IMG_8781.jpeg
IMG_8782.jpeg


Anschnitt :sabber:


IMG_8783.jpeg
IMG_8784.jpeg
IMG_8785.jpeg



Oida, des mach ma wieda 👌🏻
 
Ein tolles Farbenspiel mit noch besseren Zutaten👍, hammermäßig!
.
Der alte Thermomix ist bestimmt ein Vermögen wert🤔.
 
Servus Zusammen

heute war in der Skihüttn große Küche angesagt. Und vor allem die Beilage Spinat war eigentlich der Hauptdarsteller

Anhang anzeigen 3313237


wir haben so einen alten Thermomix im Keller rumlungern. Heute sollte er mal wieder hackln

Anhang anzeigen 3313238

die Hirsch-Steaks

Anhang anzeigen 3313239

@Waldrandl hatte indoor alles im Griff :respekt:

Anhang anzeigen 3313240Anhang anzeigen 3313241Anhang anzeigen 3313242

die Steakerl wurden auf den Gußrost scharf angegrillt und anschließend vorsichtig auf 56 Grad KT gezogen


Anhang anzeigen 3313244Anhang anzeigen 3313245Anhang anzeigen 3313246


dann war es nur noch Genuss 👌🏻

Anhang anzeigen 3313247

Tellerbilder :sabber:

Anhang anzeigen 3313248Anhang anzeigen 3313249Anhang anzeigen 3313250Anhang anzeigen 3313251

Anschnitt :sabber:


Anhang anzeigen 3313252Anhang anzeigen 3313253Anhang anzeigen 3313254


Oida, des mach ma wieda 👌🏻
Fast vergessen :::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!:
 
keine Ahnung, mir ham den seeehr günstig erstanden
Vor 12 Jahren haben wir den für 160,-€ bei Kleinanzeigen gekauft und damit Möhrensuppe für unseren Hund gekocht und gleich püriert - war toll. Seit 3 Jahren hatte er keinen Einsatz mehr. Er überzeugt mich nur wenn es ums pürieren geht, denn da ist er unschlagbar.
 
Gargrad passt, Beilagen passen, was will man mehr?!
Super gemacht :clap2:.
 
Servus Zusammen

heute war in der Skihüttn große Küche angesagt. Und vor allem die Beilage Spinat war eigentlich der Hauptdarsteller

Anhang anzeigen 3313237


wir haben so einen alten Thermomix im Keller rumlungern. Heute sollte er mal wieder hackln

Anhang anzeigen 3313238

die Hirsch-Steaks

Anhang anzeigen 3313239

@Waldrandl hatte indoor alles im Griff :respekt:

Anhang anzeigen 3313240Anhang anzeigen 3313241Anhang anzeigen 3313242

die Steakerl wurden auf den Gußrost scharf angegrillt und anschließend vorsichtig auf 56 Grad KT gezogen


Anhang anzeigen 3313244Anhang anzeigen 3313245Anhang anzeigen 3313246


dann war es nur noch Genuss 👌🏻

Anhang anzeigen 3313247

Tellerbilder :sabber:

Anhang anzeigen 3313248Anhang anzeigen 3313249Anhang anzeigen 3313250Anhang anzeigen 3313251

Anschnitt :sabber:


Anhang anzeigen 3313252Anhang anzeigen 3313253Anhang anzeigen 3313254


Oida, des mach ma wieda 👌🏻
Super
 
Zurück
Oben Unten