• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hirschfilet mit Rosenkohl und Rosmarinkartoffeln ...

Der Teller ist ein Traum meiner schlaflosen Nächte 🤤🤤🤤
Echt geil!

Daniel, ich hoffe ich erscheine Dir dann nicht als Gespenst in den schlaflosen Nächten ;-)

Nettes Kompliment - freut mich!

Perfekt eingekauft, perfekt zubereitet, perfekt angerichtet, perfekt den Zahn wässrig gemacht. Ist aber nix neues bei Dir 😉
Wobei ich als Fleischfan von den Beilagen so richtig angetan bin, die ganze Sache ist somit saurund👍

Martin, dann passen meine Beiträge hier im Forum ja perfekt ;-) Beilagen sind etwas ganz Feines, sie sollten halt zur Hauptzutat passen :-) Schön, daß Dir mein Gericht gefallen hat :-)

Sehr schön. Ganz toller Teller.

Merci :-)

Wenn ich dich abhole zu den Backen, musst du mir das aber kochen!:love:

Ein Traum, mehr gibt´s dazu nicht zu sagen.....

Aber zuerst muss ich wieder ein Hirschfilet organisieren. Zuerst Filet und dann Backen, gutes Programm. Hoffen wir, daß wir bald wieder zu den Nachbarn dürfen.

Schönen Abend wünscht

Silvia
 
Zurück
Oben Unten