• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hirschfilet mit zweierlei Pilzen, Rosenkohl und Rösti

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Hatte noch das Hirschfilet im Kühlschrank.

Gewürzt mit Nubian Chocolate von @Spiccy und in Bauchspeck eingewickelt.

IMG_3583.png


IMG_3585.png


IMG_3589.png


In einer Pfanne auf beiden Seite kurz angebraten und dann bei 150 Grad in's Backrohr.

IMG_3592.png


Dazu gab es ein Zweierlei von Pilzen, Rosenkohl und Rösti.

IMG_3594.png


Was wäre Wild ohne Preiselbeeren - also Birne geschält und 1 Löffel davon rein statt dem Kernhaus und ein paar Orangenfilets dazu.

DSC03266.png


DSC03272.png


DSC03268.png


DSC03273.png


DSC03274.png


Schönen Sonntag wünscht Silvia
 

Anhänge

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Hmm, da stehe ich total drauf. Sieht toll aus!
 

Rappattack

Messerscharfer grenzüberschreitender Bierschleuser
Hirschfilet:-)

Das schaut super gschmackig aus. Hätte ich auch anstandslos aufgegessen
 

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Hallo Silvia,
ein klasse Hirschfilet hast Du da gezaubert. :thumb2: Wie hat denn das Nubian dazu geschmeckt? Ich mache das immer sehr gern auf Hähnchen aber auf Wild hab ich es noch nie probiert.
Das Tellerbild schaut richtig gut aus :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Hmm, da stehe ich total drauf. Sieht toll aus!
Hirschfilet:-)

Das schaut super gschmackig aus. Hätte ich auch anstandslos aufgegessen
Danke Euch beiden :-) Hirschfilet ist echt 'was Feines - man muss halt eine brauchbare Kaufquelle haben.

Hallo Silvia,
ein klasse Hirschfilet hast Du da gezaubert. :thumb2: Wie hat denn das Nubian dazu geschmeckt? Ich mache das immer sehr gern auf Hähnchen aber auf Wild hab ich es noch nie probiert.
Das Tellerbild schaut richtig gut aus :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
Danke Norbert :-) Gatte sagte, das Filet hatte einen anderen Geschmack als sonst, sehr angenehm, also hat es gut gepasst :-) Ich hab das Gewürz ja schon öfter verwendet, heute habe ich mir gedacht es könnte gut passen, Schokolade passt ja auch in eine Wildsoße. Da der Bauchspeck auch salzig ist habe ich nur zart gewürzt. Werde ich sicher wieder verwenden wenn es bei uns wild zugeht.

Anrichten geht immer ganz schnell, sollte ja noch halbwegs warm sein wenn es verspeist wird und Gatte darf vorher noch die Essensbilder machen.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Also Silvia,

das sieht echt lecker aus. :thumb2:

Gruß
Peter
 

ChrisNEW

Grillkönig
Wow , der Teller sieht super aus.
Nur mit der Kombi Speck und Wild kann ich persönlich nichts anfangen.

Soll aber keine Kritik sein sondern nur der persönliche Geschmack.

Schön gemacht!
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Super lecker :thumb2:
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Also Silvia,

das sieht echt lecker aus. :thumb2:

Gruß
Peter
Lecker Essen und lecker angerichtet.
Moin Silvia,
ein sehr appetitanregendes Tellerbild Anhang anzeigen 1834164
:prost:
:-) - danke für die netten Kommentare :-)

Wow , der Teller sieht super aus.
Nur mit der Kombi Speck und Wild kann ich persönlich nichts anfangen.

Soll aber keine Kritik sein sondern nur der persönliche Geschmack.

Schön gemacht!
Freut mich wenn Dir mein Gericht gefallen hat :-)

Ich habe auch überlegt mit oder ohne Speck, dann habe ich mir gedacht ich probier es einmal mit aus, hab ich noch nie gemacht. Du hast Recht, muss nicht unbedingt sein, Wild hat an und für sich einen ganz feinen Eigengeschmack.

Schönen Abend wünscht Silvia
 

Plumber

Grillkaiser
Moin Silvia,
Ich bin ja auch Wildfan .... Das sieht richtig Super aus dein Hirsch-Menü...... :messer:
 
Oben Unten