• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hirschfleisch aus der Keule gespießt und Kreativitätsdurchhänger

sevtl1969

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich möchte heute Hirschfleischerl spießen. Zwiebel muss auf jeden Fall mit drauf aufn Spieß. Ansonsten hab ich einen Kreativitätsdurchhänger. Wer hat noch Ideen? Gewürze?

Wacholder zu Wild, nicht zu kräftig würzen dass der Wildgeschmack durchkommt.
Zu Wild ess ich gerne Birne, ob die mit auf den Spieß stecken kannst müsste man versuchen

Ist schon passiert:

Marinade:

Öl
Piment gemörsert
Preiselbeermarelade
Salz

gesteckt mit Zwiebel und jetzt warten die Spießerl auf ihren Einsatz:

DSCF1068.JPG

Anhänge

• DSCF1068.JPG
    DSCF1068.JPG
    68 KB · Aufrufe: 197
Is schon drauf. Zuerst kurz direkt von allen Seiten. Und jetzt lass ichs indirekt noch ziehen.

Und guat wars
DSCF1069.JPG
DSCF1070.JPG
DSCF1071.JPG

Anhänge

• DSCF1069.JPG
    DSCF1069.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 173
  • DSCF1070.JPG
    DSCF1070.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 170
  • DSCF1071.JPG
    DSCF1071.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 165
Schaut wirklich gut aus. Wie waren sie denn im Anschnitt, zur Gänze durchgegart, oder noch leicht Medium?

Glück Auf

Sent from my mobile

Schaut wirklich gut aus. Wie waren sie denn im Anschnitt, zur Gänze durchgegart, oder noch leicht Medium?

Glück Auf

Sent from my mobile
Ein Hauch von Medium. Aber das wollte ich so, weil mir sonst die Zwiebel im Kern noch zu Bissfest wäre. War aber trotzdem noch saftig und nicht zäh. War gerade so an der Grenze für meinen Geschmack.

Zurück
Oben Unten