Allzu verständlich, denn wie kann man auch eine Microplane-Reibe mit Werbeaufdruck aufhängenPs: GöFreu hält mich für bescheuert.

Ansonsten sieht das aber sehr vernünftig aus und ich bin gespannt auf das Ergebnis
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Allzu verständlich, denn wie kann man auch eine Microplane-Reibe mit Werbeaufdruck aufhängenPs: GöFreu hält mich für bescheuert.

Das macht mein Schlachter immer so. Ein paar Rippen abends in den Kessel. Der schwört darauf.
Allzu verständlich, denn wie kann man auch eine Microplane-Reibe mit Werbeaufdruck aufhängen![]()

Allzu verständlich, denn wie kann man auch eine Microplane-Reibe mit Werbeaufdruck aufhängen![]()
Mein Lieblingsrezept dazu stammt vom @Schweinegriller aus diesem Thread https://www.grillsportverein.de/forum/threads/ein-gutes-gulasch-braucht-mindestens-3-tage.268841/
Ich habe es schon öfters nachgekocht und war immer sehr zufrieden. Für mich die Referenz eines guten Gulasch.
So, hier die Ergebnisse des Hirschgulasch Sous-Vide Experimentes ...

Hi,
alle Achtung. Vielen Dank für das Experiment!
Ich bin begeistert und sehr positiv überrascht, dass Du als "Sousvidebader" das ehrliche Ergebnis mit dem Gußtopfgulasch als Sieger eingeräumt hast.
Dafür ziehe ich den Hut vor Dir!
Viele Grüße
Onkelchen
Toll, dank @Ben-Griller
Dann kann ich für euch auch gleich die Frage beantworten ob 62 oder 67 Grad für Spare Ribs besser sind.![]()

Sag Bitte Bescheid, hab auch grad welche aus dem Froster geholt!.