• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hirschkäsekrainer/Tomaten/Kartoffel/Eier

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Ein Verlegenheits-Restlessen das gut geschmeckt hat.

Butter schmelzen, rote Zwiebelwürfel und Hirschkäsekrainerwürfel (hatte noch einen Haxn Würstl über) dazu und kurz braten ...

IMG_2693.png


... ein paar Tomaten in kleine Würfel geschnitten, heurige Kartoffeln gekocht, geschält und in Würfel geschnitten, Petersilie klein gehackt, alles dazu, gewürzt mit Salz, Pfeffer und meinem üblichen Hauch scharfes Chilipulver ...

IMG_2694.png


... gut mischen und wieder kurz braten ...

IMG_2701.png


... Eier mit ein wenig Schlagrahm verkleppert, drübergegossen und bei kleiner Temperatur ziehen lassen ...

IMG_2702.png


IMG_2714.png


Anrichten, Jacke angezogen und bei leichtem Nieseln und kühlen Temperaturen gespeist ...

IMG_7821.png


IMG_7822.png


IMG_7826.png


IMG_7828.png


IMG_7820.png


Danach gab es noch Kaffee und zweierlei selbst gebackenen Kuchen (nicht von mir) ...

IMG_2742.png


Morgen ist Freutag - juhu 😎

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Ja klar, Silvia ... Reste ... oh Mann ... ;)
 
So mancher Küchenklassiker wurde als Resteverwertung geboren.

Sieht sehr lecker aus:love:. Genau mein Ding.

Liebe Grüße aus dem Pott
:prost:
cripo
 
Superklasse Silvia. Und diese Farbenpracht ist ja wirklich der Knaller....das macht absolut Lust auf Resteessen :thumb1:
 
Silvia das schaut wieder einmal umwerfend aus und die Reste hast du perfekt veredelt!

Ich weiß ich bin neugierig, aber warum ist heute Freutag? Gibt es was zu feiern?
 
Klasse! Einfach & lecker :thumb1:
 
Und wieder ein Meisterwerk.
Super, Silvia.
 
Zurück
Oben Unten