• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hirschkeule, Bresso Bacon Bomb und Balsamicopilze

AndyJJ81

Vegetarier
Hi ihr lieben,
vor kurzem gab es bei uns leckere Hirschkeule vom Kugelgrill mit Balsamicopilzen. Für diejenigen, die kein Wild mochten warf ich noch ne mini Bresso Bacon Bomb auf den Grill. Die Keule wurde nur mit Salz und Pfeffer gewürzt, sehr sehr lecker! Aber ich lasse wieder mal Bilder sprechen:


K1600_IMG_3163.JPG


K1600_IMG_3168.JPG


K1600_IMG_3174.JPG


K1600_IMG_3175.JPG


K1600_IMG_3179.JPG


K1600_IMG_3181.JPG


Euer Andy
 

Anhänge

uwe.grabherr

Metzger
Super Idee und toll umgesetzt
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da wird man ja ganz Wild - bei so einem tollem Essen! :thumb2:

Sieht toll aus!

:prost:
 

Plumber

Grillkaiser
Moin Andy ich bin ein großer Wild Fan mit Super Kontakt zu Jägern deshalb gibts bei mir fast Wöchentlich Wild ...
Deine Zubereitung vom Wild gefällt mir sehr gut so wie es Optisch super aussieht hat es bestimmt auch geschmeckt :thumb2:
Toll gemacht ...
 

BeefChef

Foodstylist
Moinsen,

... lecker - schaut toll aus ... !

BoG
 
OP
OP
AndyJJ81

AndyJJ81

Vegetarier
Moin Andy ich bin ein großer Wild Fan mit Super Kontakt zu Jägern deshalb gibts bei mir fast Wöchentlich Wild ...
Deine Zubereitung vom Wild gefällt mir sehr gut so wie es Optisch super aussieht hat es bestimmt auch geschmeckt :thumb2:
Toll gemacht ...
Danke, es war wirklich super lecker!
 
Oben Unten