Historischer HolzBackofen zu verkaufen Hausbackofen der Firma Tritschler Aschaffenburg.
Der Ofen ist sorgsam abgebaut und braucht nur abgeholt werden.
Er hat 2 mal einen Backraum auf 2 Etagen a. 165cm Tiefe und 95cm Breite.
Türen, Rauchgas Klappe usw. Ist alles vorhanden.
Der Ofen kann auch kleiner wieder aufgebaut werden da er ein ausgeklügeltes System hat.
1. Stein ist gerissen was aber nicht schlimm ist da er unten als Boden Platten genommen werden kann.
Alles andere ist in Ordnung.
Preis. 1800€
Die Platten sind 100cm X 35cm.
Das Bild mit der roten Ziegelsteineinfassung dient als Beispiel.
Wie er aufgebaut aussieht.
Anschauen und abholen können Sie ihn in 35716 Dietzhölztal Ewersbach.
In der Nähe des nationalen Automusem.
Nebenbei mal für die neuen Mark Klugscheißer die meinen man könnte sich wieder abmelden und es werde zu teuer und und und nur weil ihr auf Hartz IV lebt und euch sowas nicht leisten könnt und von nichts Ahnung hat müsst ihr nicht meinen ihr müsstet eure hate Nachrichten loslassen kümmert euch um euren eigenen Mist wenn ihr nichts konstruktives zu melden hat behaltet es für euch es gibt Leute hier die verkaufen ihre Öfen teurer!
Und nebenbei müsste dort die Scheiße selber abbauen davon mal abgesehen!
Der Ofen ist sorgsam abgebaut und braucht nur abgeholt werden.
Er hat 2 mal einen Backraum auf 2 Etagen a. 165cm Tiefe und 95cm Breite.
Türen, Rauchgas Klappe usw. Ist alles vorhanden.
Der Ofen kann auch kleiner wieder aufgebaut werden da er ein ausgeklügeltes System hat.
1. Stein ist gerissen was aber nicht schlimm ist da er unten als Boden Platten genommen werden kann.
Alles andere ist in Ordnung.
Preis. 1800€
Die Platten sind 100cm X 35cm.
Das Bild mit der roten Ziegelsteineinfassung dient als Beispiel.
Wie er aufgebaut aussieht.
Anschauen und abholen können Sie ihn in 35716 Dietzhölztal Ewersbach.
In der Nähe des nationalen Automusem.
Nebenbei mal für die neuen Mark Klugscheißer die meinen man könnte sich wieder abmelden und es werde zu teuer und und und nur weil ihr auf Hartz IV lebt und euch sowas nicht leisten könnt und von nichts Ahnung hat müsst ihr nicht meinen ihr müsstet eure hate Nachrichten loslassen kümmert euch um euren eigenen Mist wenn ihr nichts konstruktives zu melden hat behaltet es für euch es gibt Leute hier die verkaufen ihre Öfen teurer!
Und nebenbei müsste dort die Scheiße selber abbauen davon mal abgesehen!