• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Historischer HolzBackofen zu verkaufen Hausbackofen der Firma Tritschler Aschaffenburg 1800€

Meschede

Militanter Veganer
Historischer HolzBackofen zu verkaufen Hausbackofen der Firma Tritschler Aschaffenburg.

Der Ofen ist sorgsam abgebaut und braucht nur abgeholt werden.
Er hat 2 mal einen Backraum auf 2 Etagen a. 165cm Tiefe und 95cm Breite.
Türen, Rauchgas Klappe usw. Ist alles vorhanden.
Der Ofen kann auch kleiner wieder aufgebaut werden da er ein ausgeklügeltes System hat.
1. Stein ist gerissen was aber nicht schlimm ist da er unten als Boden Platten genommen werden kann.
Alles andere ist in Ordnung.
Preis. 1800€
Die Platten sind 100cm X 35cm.

Das Bild mit der roten Ziegelsteineinfassung dient als Beispiel.
Wie er aufgebaut aussieht.
Anschauen und abholen können Sie ihn in 35716 Dietzhölztal Ewersbach.
In der Nähe des nationalen Automusem.

Nebenbei mal für die neuen Mark Klugscheißer die meinen man könnte sich wieder abmelden und es werde zu teuer und und und nur weil ihr auf Hartz IV lebt und euch sowas nicht leisten könnt und von nichts Ahnung hat müsst ihr nicht meinen ihr müsstet eure hate Nachrichten loslassen kümmert euch um euren eigenen Mist wenn ihr nichts konstruktives zu melden hat behaltet es für euch es gibt Leute hier die verkaufen ihre Öfen teurer!
Und nebenbei müsste dort die Scheiße selber abbauen davon mal abgesehen!

Screenshot_20250503_094249.jpg
IMG_20250410_115651.jpg
IMG_20250410_115657.jpg
Screenshot_20250503_094313.jpg
Screenshot_20250503_095025.jpg
IMG_20250410_115627.jpg
IMG_20250410_115643.jpg
IMG_20250410_115651.jpg
IMG_20250410_115657.jpg
IMG_20250410_115701.jpg
IMG_20250410_125437.jpg
IMG_20250410_125444.jpg

Screenshot_20250503_094249.jpg
IMG_20250410_115651.jpg
IMG_20250410_115657.jpg
Screenshot_20250503_094313.jpg
Screenshot_20250503_095025.jpg
 
Du brauchst mindestens 15 sinnvolle Beiträge um private Nachrichten empfangen zu können oder du zahlst für die Funktion
 
Du brauchst mindestens 15 sinnvolle Beiträge um private Nachrichten empfangen zu können oder du zahlst für die Funktion
Das Geld kann er sich vermutlich sparen bei dem Preis.
 
Das Geld kann er sich vermutlich sparen bei dem Preis.
Grundsätzlich hätte ich ja Interesse da das bei mir grob in der Gegend ist.

Aber 1,8K Steine? 😂 wahrscheinlich sind die Steine mit Adamantium belegt. Außer der eine Stein nicht, der ist ja defekt. Den gibt's bestimmt zum halben Preis oben drauf.

Naja. Jeden Tag steht einer auf, es ist mir eben die Kunst den zu finden.

Ich bin es auf jeden Fall nicht.
 
Nebenbei mal für die neuen Mark Klugscheißer die meinen man könnte sich wieder abmelden und es werde zu teuer und und und nur weil ihr auf Hartz IV lebt und euch sowas nicht leisten könnt und von nichts Ahnung hat müsst ihr nicht meinen ihr müsstet eure hate Nachrichten loslassen kümmert euch um euren eigenen Mist wenn ihr nichts konstruktives zu melden hat behaltet es für euch es gibt Leute hier die verkaufen ihre Öfen teurer!
Und nebenbei müsste dort die Scheiße selber abbauen davon mal abgesehen!
😂

Was ein Trottel. Jetzt wirds lustig.

Fox Tv Popcorn GIF by The Four
 
Ich glaube, er hat da mich gemeint
Ist auch egal. Besonders klug ist er auf jeden Fall nicht. Vielleicht war die Schublade des Wickeltischs zu und hat den Fall nicht gebremst? Wer weiß das schon?

Aber vielleicht überlegt er es sich nochmal und baut ihn auch wieder auf
Also wenn ich ihn dann für 300 wieder selbst abbauen dürfte, fänd ich den Deal okay. Just sayin'
 
Ist doch egal er wird Ihn hier nicht los werden.
Bei den Kleinanzeigen ist seine Anzeige auch raus.
 
…Nebenbei mal für die neuen Mark Klugscheißer die meinen man könnte sich wieder abmelden und es werde zu teuer und und und nur weil ihr auf Hartz IV lebt und euch sowas nicht leisten könnt und von nichts Ahnung hat müsst ihr nicht meinen ihr müsstet eure hate Nachrichten loslassen kümmert euch um euren eigenen Mist wenn ihr nichts konstruktives zu melden hat behaltet es für euch es gibt Leute hier die verkaufen ihre Öfen teurer!…
☝️…don‘t fu__ the fu__er!…😅
 
Wahrscheinlich hat er mit dem Abriss des Ofens zum Stromausfall in Spanien und Portugal beigetragen.

Vermutlich werden wir es nie erfahren 😀 😜
 
Nebenbei mal für die neuen Mark Klugscheißer die meinen man könnte sich wieder abmelden und es werde zu teuer und und und nur weil ihr auf Hartz IV lebt und euch sowas nicht leisten könnt und von nichts Ahnung hat müsst ihr nicht meinen ihr müsstet eure hate Nachrichten loslassen kümmert euch um euren eigenen Mist wenn ihr nichts konstruktives zu melden hat behaltet es für euch es gibt Leute hier die verkaufen ihre Öfen teurer!
Und nebenbei müsste dort die Scheiße selber abbauen davon mal abgesehen!
Vielleicht kann der @Admin hier mal einschreiten und die Anzeige komplett rausnehmen oder zumindest die Handynummer rauslöschen.
 
Vielleicht kann der @Admin hier mal einschreiten und die Anzeige komplett rausnehmen oder zumindest die Handynummer rauslöschen.
Die Rufnummer ist öffentlich.
Du findest sie beim Deutschen Trachtenarchiv hinterlegt.
Deren offizielle Webseite findet sich auf dem Fratzenbuch.
 
Die Rufnummer ist öffentlich.
Du findest sie beim Deutschen Trachtenarchiv hinterlegt.
Deren offizielle Webseite findet sich auf dem Fratzenbuch.
Darum gehts nicht. Der Typ kommt hier rein, stänkert rum und denkt dann er ist ein ganz schlauer und umgeht die PN-Sperre indem er seine Handynummer dazuschreibt.
 
Zurück
Oben Unten