axo, so hatte ich das nicht gesehen.Darum gehts nicht. Der Typ kommt hier rein, stänkert rum und denkt dann er ist ein ganz schlauer und umgeht die PN-Sperre indem er seine Handynummer dazuschreibt.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
axo, so hatte ich das nicht gesehen.Darum gehts nicht. Der Typ kommt hier rein, stänkert rum und denkt dann er ist ein ganz schlauer und umgeht die PN-Sperre indem er seine Handynummer dazuschreibt.
Ich hab' deine Handynummer...Boa euch möchte ich nicht zum Feind haben
Ich deine auch und ca 200 andere.Ich hab' deine Handynummer...
Ich deine auch und ca 200 andere.
Ich bekomme 25% vom Umsatz.@PuMod du bringst mich gerade auf Ideen oder ein neuer Geschäftszweig.
Bist du auch so ein hartzer?Der Preis versteht sich inkl. Endmontage vor Ort?
Ich bin Schriftführer im Harzer-Handkäs-Club !! Das muss reichen.Bist du auch so ein hartzer?![]()

Und ich bin Rand-Harzer, quasiIch bin Schriftführer im Harzer-Handkäs-Club !! Das muss reichen.

Gibts da nicht vielleicht nen Zuschuss vom Amt?Bist du auch so ein hartzer?![]()
Proudly present by: THE RANDHARZER HANDKÄS BANDDrah di ned um, die Harzer die gehn um ...