• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hitze-Schott für den Portland

@Waldgeist Dirk: Ich wünsche dir auch gute Besserung und baldige Genesung.

Es tut mir leid, dass jetzt doch alle so lange warten müssen. :(
Zum Glück ist es nichts Existenzielles.

Gruß
Humpadiedel
 
Gesundheit geht vor, da braucht sich niemand zu entschuldigen, wo kämen wir denn da hin.

Euer Engagement, das Ganze zu stämmen, ist schon nicht als selbstverständlich anzusehen.
 
Langsam mach ich mir ernsthafte Sorgen... NICHT weil kein Hitzeschott kommt (des is mir wurschd!) aber man heut nix mehr vom Patienten.... alles Gut bei Dir Waldgeist?
 
Hoffen wir das beste. Zumindest schaut er hier immer wieder rein, zuletzt gestern am späten Nachmittag. Dass lässt hoffen, das es ihm wieder besser geht, ich drück die Daumen und wünsche ihm gute Besserung.
 
Angeschrieben habe ich ihn schon....:(

Gruß
Humpadiedel
 
Hallo hier ist so zu sagen Frau Waldgeist. Mein Mann ist gestern von der der Intensivstation runter gekommen. Er muß aber bis anfang nächster Woche noch im Krankenhaus bleiben.

Es wurde so schlimm weil mein Mann die Medis nicht vertrug, die er für die Lungenentzündung bekam.Das er überall heftigen Ausschlag bekam war sein kleinstes Problem.

Was das Online sein betrifft hier, das ist meine Schuld. Da ich Dirks PC auch mit benutze und er das Forum hier im Firefox als Startseite hat.
 
Diese Nachricht freut das Herz! :-)
Wir wünschen Dirk gute Besserung und das er bald wieder am Smoker stehen kann! :thumb2:

Herzliche Grüße,
Humpadiedel
 
Hallo Frau Waldgeist, auch von mir die besten Genesungswünsche an ihn und vielen Dank für die kurze Info. :)

Intensivstation war ja noch schlimmer als befürchtet. :(
 
Ich kenne Dirk zwar nicht wirklich, aber trotzdem fällt mir wirklich ein Stein vom herzen das es ihm wohl wieder besser geht

Gruß aus Cuxhaven und bestelle ihm Genesung von mir

Gruß Michi
 
Oh, das klingt ja nicht so dolle, so lange auf der Intensivstation...
Na dann hoffe ich mal es bleiben keine Folgen zurück und ich wünsche auch noch mal gute Genesung

VG Tim
 
Zurück
Oben Unten