• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hitze-Schott für den Portland

Puhhhh, ich bin wieder da und erstmal ganz dickes Sorry. Irgendwie waren neben zu viel Arbeit noch die eine oder andere private Tragödie mein Begleiter in den letzten Monaten. Dann gehe ich hier online und sehe, dass Dirk richtig krank war. Also erstmal gute Besserung und werde schnell wieder fit und dem Rest, habt ganz viel Spaß mit dem Hitzeschott.
 
Hurra ich bin wieder raus aus dem Horrorhaus.Seit gestern 20 Uhr wieder Zuhause. Der eigentlich Grund warum ich ins Kh mußte - fand ich im Zurückblick garnicht so schlimm. Aber was mich richtig umgehaun hat und mir den Aufenhalt auf der I-station eingebracht hatte. War das ich die Medis die ich am Anfang bekommen hatte, nicht vertragen hatte. Den das war echt krass.

Aber egal da bin ich nun fast mit durch ( Paar bunte Bombons darf ich noch Naschen deswegen).

Und erstmal ganz wichtig ein dickes DANKE für die Wünsche und Kraft sammeln,war richtig schön das ebent zu Lesen.

Meine erste Tat war gestern als ich nacht Hause kam. Richtigen Kaffee kocken und nee Pfanne Rührei klar machen und verputzen.
So gestärkt habe ich mich an die Nachschicht gemacht bis ca 3 Uhr Heutemorgen. Nawas woll naklar die Bleche vepackt 52 Pappstreifen ( 26 Sendungen - 2mal in Pappe und beides doppelt verklebt)
geschnitten von der Wellpapprolle und div Kleberollen ( Volle und Restbestände) sowie 2 Kanne Kaffee später war es vollbracht.

Tut mir nun Leid das es zum Fest nicht mehr klappt das ihr die Bleche habt, aber sie sind auf den Weg zu euch.
Ich stell jetzt nicht extra nee Liste ein hier. Den es sind alle Bleche im Versandt. Ok nicht alle meine beiden nicht.;)

Wünsche alle schöne Feiertage
 
Ist beruhigend sowas noch vor Weihnachten zu hören, wenn man überlegt was sonst so los ist.
Also wegen mir hättest dir den Stress vor Weihnachten nicht machen müssen. Diese Tage sind für die Familie da. Aber ich werde mich trotzdem freuen es nächste Woche ausprobieren zu dürfen.
 
Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung. :)

Und frohe Weihnachten. Meine Bleche hätten ruhig noch liegen bleiben können, aber Du wolltest die bestimmt auch endlich los werden. :D
 
So ist es - zumal der ganze Kram aufen Esstisch lag (Bleche Pappe Klebeband usw) Ok hätte ich zur Seite packen können - aber so ist für alle schöner :D


Egal - wie auch immer...

schön, daß es geklappt hat mit "Weihnachten wieder Zuhause"!
Das ist das Wichtigste.

Alles andere kann warten (selbst ein Hitzeschott...).
Aber wenn es denn jetzt unterwegs ist, bin ich schon mal gespannt.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und ein GESUNDES neues Jahr!!!

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Schön zu hören das alles wieder ins Lot kommt und du wieder daheim bist.
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Fest, trotz kurz vorher durchgemachter Nacht.
Aber zumindest Essen konntet Ihr dann jetzt ja, mit freiem Esstisch ;)
Dann sag ich schon mal danke und bin gespannt.

Tja, es kann einen schnell mal unverhofft so richtig aus den Latschen hauen, soll man nicht meinem. Kann ich ein Lied von singen...

Weihnachtliche Grüße
Tim
 
"Welcome Home!" Schön das es Dir wieder besser geht. Danke für die Arbeit. Aber mir reicht erstmal die Nachricht das Du wieder grillen kannst :-) ich freu mich natürlich trotzdem auf das Paket.
 
Ich danke euch. Hier gibts erstmal nee Doppelrunde Raclette. Mit Rind-Lamm-Hirsch-Wildschwein-Zander- + div Zubehör Obst Gemüse usw.
Ja ich bin mal gespannt wie die Pakete bei euch ankommen von Zustant her , ob die Verpackung hält. Hab die Blechecken mit Krepband abgeklebt damit die nicht durchstoßen können und das Blech auf die Pappe( 2 Streifen K: Band) geklebt damit nix Rutscht und daduirch von innen nach außen durch Stößt. 2 Streifen Wellpappe (70x34cm in U Form) um das Blech und jede Lage an den Kanten doppelt verklebt. Ich denke das könnte halten. Wegen dem Klebeband direkt aufen Blech wird der eine oder andere mich verfluchen aber ihr schafft das schon wieder ab zu bekommen :D
 
Schön zu lesen, dass es bei dir geklappt hat und du vor dem Fest zu Hause warst. Viel wichtiger ist es aber, dass es dir besser geht! Meinetwegen hättest du dir den Stress auch nicht antun müssen. Trotzdem danke! ;)

Schön, dass du wieder da bist.

Gruß FL3X
 
Hallo, mein Paket kam heute auch an. Beide Bleche sind heile und waren super verpackt. Sehr massive und schwere Qualität. Das Packband ging total einfach und rückstandsfrei ab. :-)

Vielen Dank und weiterhin gute Besserung :prost:
 
Hallo Dirk, ich habe gestern ebenfalls das Blech erhalten. Danke nochmals für deine Mühe. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Übergang ins kommende Jahr und zukünftig viel Gesundheit.
 
Meine Bleche sind auch gestern gekommen, danke für die super Orga.
Brennt ihr die Bleche eigentlich ein oder lackiert sie? Oder einfach wie sie sind in den EFP?
 
Hallo Dirk,

verspätet auch von mir, die Bleche sind gut angekommen.

Vielen Dank nochmals für deine Mühe und die ganze Arbeit.

Gruß aus Bayern
Thomas
 
Zurück
Oben Unten