Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...meins ist dann gestern auch wohlbehalten angekommen, dank einer äußerst professionellen, sorgfältigen Verpackung. Allein von der halben Rolle Frischehaltefolie, die noch einmal das Pappcover schützte, konnte ich noch bequem drei Nackenstücke marinieren
Danke, Reiner!
Hallo,
da man den Sparbrand bestimmt gut auf das Hitzeschott stellen kann, möchte ich hier noch ein wenig Werbung machen.
Vielleicht finden sich noch ein paar Porti Jünger, sodass die Bestellung ausgelöst werden kann.
Erst denkt man ja: "Sowas braucht man doch nicht..." Pizza geht bei mir mit 300 grad im Backofen super und viel einfacher. Aber um nem Krustenbraten mal Feuer zu geben taugt das glaub ich ganz gut. Außerdem wurde ja bereits treffend erwähnt: Haben ist besser als brauchen... (Wo ist eigentlich der smiley der die Geldscheine aus der Hand schleudert?