• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hitzeausstrahlung von Napoleon Lex 605

Spessartsmoker

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

wer von euch kann mir etwas über die Hitzeausstrahlung , speziell im unteren und seitlichen Bereich dieses Modells sagen?
ich weiß ist schwierig mitzuteilen bzw. auszudrücken , vielleicht in den Kategorien 1=sehr heiss bis 10 warm.

Ihr fragt euch sicher warum braucht der das?
Wir stellen Aussenküchen her (www.mk2-gartenkueche.com) und möchten diesen Napoleon Lex 605 einbauen.
Deshalb ist dieses Wissen wichtig für uns bezüglich der Anschluss Details zur Arbeitsplatte.

Bedanke mich im voraus für mögliche Einschätzungen und Antworten von Euch für dieses Thema!

Danke und schöne Feiertage!!!:)
 
Schau dir doch die Einbauanleitung von dem Einbaumodell an. Vielleicht hilft dir das: BILEX605
 
Zurück
Oben Unten