• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hitzebeständige Farbe für nen Holzkohlegrill?

mischi_d

Veganer
Moin die Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einem blauen hitzebeständigen Lack für einen Kugelgrill!

falls jemand eine Idee hat wäre mir sehr geholfen!

Grüß Michi


Nachtrag!

Die Farbe sollte nicht in einer Sprühdose sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
mischi_d

mischi_d

Veganer
ach misst hab vergessen zu schreiben KEINE Sprühdosen!!
Die hatte ich auch schon gefunden...

Aber danke für die schnelle antwort!
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
ach misst hab vergessen zu schreiben KEINE Sprühdosen!!
Die hatte ich auch schon gefunden...

Aber danke für die schnelle antwort!

Macht ja nix ;)

Brauchst du denn so viel? Wenn du ja nur eine kleine Stelle ausbessern möchtest, könntest du ein in ein Behältnis reinsprühen und dann mit einem Pinsel streichen.
 
OP
OP
mischi_d

mischi_d

Veganer
@ Spaggi1974 Die gibts nur leider nicht in BLAU!! ;)


@ Mel

Ich brauche schon viel Farbe!! Ich will einen alten WEBER One aufpimpen!

Notfalls mach ich Ihn wieder SChwarz! Naja ich frag mal noch inner Autowerkstatt nach.

Danke euch

Gruß Michi
 

wolle71

Metzger
5+ Jahre im GSV
Bremssattellack ist Hizebeständig bis 300Grad und sollte es auch in Blau geben. die 300Grad werden aber höchstwahrscheinlich nicht ausreichen.

Edit: Sorry, ich seh grad bei Tante Google, dass es das Zeugs wohl tatsächlich auch nur in Spraydosen zu geben scheint...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
mischi_d

mischi_d

Veganer
Ultraflux iss ne Gute idee, die haben auch eine Spachtelmasse!!

Cool :prost: bin gespannt obs klappt!
 
Oben Unten